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Günther (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Ruhiges 4 Sterne Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt um Malta und insbesondere Gozo kennenzulernen. Es ist vom Meer nur durch eine Anliegerstraße getrennt. Das Hotel liegt in der Nähe des Fähranlegers und ist sehr ruhig. Der nächste Ort ist in ca. 10 Minuten mit dem Bus zu erreichen. Die Bushaltestelle ist etwa 50m vom Hotel entfernt, Busse fahren oft und regelmäßig (Tageskarte 1,50 €). Das etwas ältere Hotel ist sehr gepflegt und hat seine 4 Sterne verdient. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Güther, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Sie haben uns in allen Bereichen gute Durchschnittsnoten gegeben. Wir bedanken uns für die gute Beschreibung der Busverbindungen und die Erwähnung von unserem freundlichen und hiflsbereiten Personal. Ueber ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit