Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandRuhiges Hotel zum Entspannen in Nebensaison.
Mario (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,8 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein schönes Hotel, jedoch in die Jahre gekommen, ohne größere Renovierungsarbeiten. TV und Empfangsqualität mäßig. Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistung
Sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Mario, Ich moechte mich recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken! Die Rundumrenovierung des Riviera Resort & Spa steht 2013 an ( erster Schritt vom 7.1.-1.3.2013).Vielen Dank, dass Sie uns vorallem im Service Bereich eine sehr hohe Sonnenanzahl gegeben haben. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen,deswegen ist ein exzellenter Service ausschlaggebend. Es war mir eine Freude Sie betreut haben zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit

