Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold & Rita (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Rundreise Malta
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal ist freundlich und aufmerksam.Die Zimmer sind sauber und angenehm gross. Die Lage des Hotel ist etwas abgelegen, Badestraende etwas weiter weg. Ein Bankautomat im Hotel fehlt. Einkaufsmoeglichkeiten direkt im Hotel gibt es nur durch einen kleinen Wagen vor dem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold & Rita
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhold/ Liebe Rita, Wir freuen uns ueber Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung. Vorallem im Bereich Zimmer und Hotel im Allgemeinen, haben Sie uns eine hohe Sonnenanzahl gegeben. Vielen Dank, dass Sie unser Personal so positiv bewertet haben. Gute Einkaufsmoeglichkeiten gibt es in der naechsten Ortschaft Mellieha,bequem mit allen Buslinien zu erreichen. Wir hoffen Sie bald eimmal wieder im Hotel begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit