Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 1 Woche • Strand
Rundum ok mit Luft nach oben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ein solides Hotel, äußerlich gepflegt, eher abgelegen. Schöner Ausblick aufs Meer und die Insel Comino. Rundum war alles ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung, Sauberkeit war nicht so toll (Staub, Haare, etc.), obwohl jeden Tag eine Reinigungskraft im Zimmer war. Ansonsten war genug Platz, gute Klimaanlage, großer Balkon. Das Bett war zum Schlafen auch ganz gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab so gut wie jeden Tag das gleiche zu Essen, weshalb ich mich auch oft Außerhalb oder bei Aktivitäten verpflegte. Auswahl war in Ordnung und geschmacklich ganz ok, im Buffetrestaurant. Leider konnte ich nur eins der anderen Restaurants des Hotels testen, dieses war auf jeden Fall besser.


    Service
  • Eher gut
  • Aufgrund der Größe des Hotels und der Anzahl der Gäste kamen mir die wenigen Servicekräfte eher überfordert vor. Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit (24/7 besetzt).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Meer liegend, leider ohne dazugehörigen Strand. Das Hotel liegt weiter außerhalb, im Norden Maltas, daher Bus oder Taxi nötig für weitere Aktivitäten, daher auch zeitspielig. Ca. 45-60 Minuten zwischen Flughafen und Hotel. Sehenswürdigkeiten und Strände leider nicht in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Spa war super. Es gibt zwei kleine Pools, die nicht besonders einladend sind. Wie gesagt, ein Strand ist nicht direkt am Hotel, zu diesen muss man fahren, lohnt sich aber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominik, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im großen und ganzen zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir wissen Ihre Bemerkungen sehr zu schätzen und werde diese auch mit den zuständigen Abteilungen Teilen. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im LABRANDA Riviera Hotel & Spa begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lukas Guest Relations Officer