Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 3-5 Tage • Strand
Schade, höchstens 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider höchstens 3 Sterne,. Abendessen eher dürftig, war schon mal in einem Labranda Hotel, das wesentlich besser war. Der Putz von der Decke rieselte uns auf den Kopf sobald wir den Balkon betreten wollten. Keine Lunchbox,obwohl wir für das Frühstück bezahlt haben ( wir wurden bereits um 4Uhr Nachts zum Flughafen abgeholt) Für die Liegen am Strand muss bezahlt werden. Schade


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut us leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir schätzen Ihre Bemerkungen sehr und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Bitte beachten Sie, der Hola Beach Club ist eine separate Einheit und is dadurch gegen bezahlung. Wir hoffen, Sie wieder im LABRANDA Riviera Hotel & Spa begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Manuela Guest Relations Executive