- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer war im vierten STock, darüber direkt das Hoteldach, auf dem die zentrale Klimaanlage des Hotels stand. Diese sprang um 17: 00 Uhr an und lief bis gegen ca. 01: 00 Uhr. Man konnte nur sehr schlecht einschlafen und die Vibrationen und die Geräuschkulisse übertrugen sich über Decke und Wände. Bemängeln führte zu nichts, man wurde nur vertröstet. Das Frühstück war sehr englisch (Bohnen, Speck, Würstchen, labbrige Eier, Toast und Brötchen), keine Abwechslung, maximal drei Sorten Obst (davon immer einmal Wassermelone und einmal Orangenviertel), keinen richtigen Kaffee - nur Automatenkaffee, Säfte ebenfalls aus dem Automat und durchsichtig und wässrig, Müsli bestand aus vier Sorten Flocken. Die drei Sorten Marmelade unterschieden sich nur in der Farbe, nicht aber im Geschmack. Das Essen ist absolut nciht zu empfehlen. Die Lage des Hotels ist ruhig und abgelegen, ohne Auto ist man ab 20: 00 Uhr an das Hotel gebunden, da der ÖPNV dann den Betrieb einstellt. Ansonsten ist das Hotel mit dem ÖPNV sehr gut zu erreichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


