- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist auf Massentourismus ausgerichtet und liegt quasi am Ende der Welt. Ob man das will, muss jeder selbst für sich bewerten. Service ist jedoch ein Fremdwort. Bei Problemen stellt sich das Personal taub, weist allenfalls auf Standard-Prozedere hin. Speisesaal, Kaffeebar und Social Corner sind bis tief in die Nacht hell erleuchtet, so dass jegliche Gemütlichkeit verbannt wird. Die Bar war zu leer, der Speisesaal - obwohl nicht voll wurde abgesperrt, weil das Personal scheinbar überfordert war. Auch Flaschen konnten keine geöffnet werden, weil das Mächen 'zu schwach' dazu war. Der Wellnessbereich hat den Namen nicht verdient und war obendrein überaus teuer. Ach ja, un die Reiseleitung hat den Vogel abgeschossen! Für die Abreise hatten wir einen Transfer für 6 Uhr morgens zugesagt. Kurz nach 5 Uhr (!) klingelt das Telefon. Der Fahrer wäre hier - wenn wir nicht binnen 5 Minuten startbereit wären, würde er wieder abfahren. Und wir könnten sehen, wie wir zum Flughafen kämen... Alles in allem - 4 Sterne hat dieses Hotel keinesfalls verdient!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

