Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Birgitt (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Schlechtes und in die Jahre gekommendes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind als Paar im März 2014 verreist. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. In den Zimmern, in den Fluren und im Speisesaal ist es nicht sauber. Der Speisesaal erinnert an eine Kantine, zeigt sich auch an einer Selbstbedienung der Getränke (Bier, Wein und weitere Getränke sind selbst zu zapfen). Malta ist eine Reise wert, die Lage des Hotels ist super, jedoch das Hotel selbst ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitt
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, Ich bedaure , dass Ihr Aufenthalt im Riviera Resort & Spa nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In den 3 Monaten , in denen wir geschlossen hatten, wurden diverse Renovierungsarbeiten in den Zimmern durchgeführt. Ausserdem haben alle Zimmer einen neuen Anstrich bekommen. Unser Aussenpoolbereich wurde komplett neu gestaltet. Vielen Dank, dass Sie die wunderbare Lage von unserem Hotel erwähnt haben . Die beiden Nachbarinseln Gozo und Comino , laden zur Ueberfahrt ein. Gästebetreuung Vicky Zammit