Alle Bewertungen anzeigen
Claude (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Schön, aber...
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das hotel ist in die jahre gekommen und entspricht nicht meht diese 4 sterne, badezimmer sind stark renovierungsbedurftig. Für das restaurant, na ja ich müsste eher sagen, die Kantine, ist es sehr sehr laut und das verhalten manche gäste lässt zu wünschen übrig, aber das Personal ist top, ein großer lob an den S. der sich immer gut für uns gekümmert hat und auch das ganze personal. Auch ein großer plus punkt an den Herrn J. der reise leiter er hat alles super erklärt und die angebotene Ausflüge ware sehr schön.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claude
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claude, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie uns im Bereich Service und auch im Bereich Zimmer , eine sehr hohe Sonnenanzahl gegeben haben.Wir moechten uns ebenfalls fuer Ihr Lob an unser Personal bedanken. Auch Ihr Lob an Ihre Reiseleitung ,werde Ich selbstverständlich weitergeben. Gästebetreuung Vicky Zammit