Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotel mit leichten Minus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in gute Lage mit leckere Küche und sehr bequemen Bett . In großen und ganzen zu empfehlen nur das Service lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer richtig schön , alles da was man braucht. Sauber und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr lecker, und auch Corona Regeln super gelöst. Am Wochenende sehr voll wegen einheimischen Gästen ,aber hat uns nicht gestört , wir freuen uns das nach so lange Pause wieder Umsatz gemacht wird .


    Service
  • Eher schlecht
  • Und hier haben wir unsere minus, Ewigkeit gewartet auf Getränke, ich dachte nur bei uns als AL Geste wird gespart ,aber wir haben auch die andere Geste warten gesehen . Manchmal ist man komplett vergessen worden. Es ist traurig das bei Belegung von 30% das Personal nicht geschafft hat die Geste mit Getränke zu versorgen, was wir dann bei voll ausgebuchten Hotel?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe von Melileha ,nur 1,5 km von der Fähre enach Gozo .In der Umgebung nix, aber das ist nicht schlimm, man kann Auto mieten ,oder die Bushaltestelle ist direkt am Hotel .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Team super nett, nur 2 Leute für alles. Hat richtig Spaß gemacht mit zu spielen . Dankeschön Kinga


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ilona, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr feedback mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im großen und ganzen zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir wissen Ihre Bemerkungen sehr zu schätzen und werde diese auch mit den zuständigen Abteilungen Teilen. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im LABRANDA Riviera Hotel & Spa begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Manuela Guest Relations Executive