Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Schöner aufenthalt
3,6 / 6

Allgemein

die zimmer waren ordentlich und sauber, leider war das badezimmer ziemlich renovierungsbedürftig. dafür war das frühstück sehr ordentlich. wir haben immer draussen auf der terasse gegessen. die tische müssten etwas schneller abgeräumt und auch mal wieder sauber gemacht werden. sonst sind gleich die fliegen da. im hotel waren sehr viele engländer, die nicht unbedingt höflich und nett zu anderen gästen waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber und ordentlich, mobilierung ziemlich alt. badezimmer renovierungsbedürftig. wird aber im winter gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wir hatten nur zimmer mit frühstück gebucht und haben abends ala carte gegessen, einmal auch für 15,- euro büfett im hotel. das war leider das geld nicht wert. am besten isst man in irgendwelchen einheimischen lokalen unterwegs, irgendwo auf der insel.


    Service
  • Eher gut
  • im hotel gab es einen netten bayern - herbert heisst er. der sitzt gleich links neben der rezeption. der war der einzige, der endlich mal deutsch mit uns gesprochen und uns alles haarklein erklärt hat. es kann schliesslich nicht jeder fliessend englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • das hotel lag sehr ruhig und abseits. aber das wusste man ja vorher. die entfernung zum strand war sehr nah. leider kein sandstrand, aber auch nicht schlimm. einkaufsmöglichkeiten z. b. obst und getränke, gab es in einem kleinen fahrbaren kiosk direkt vor dem hotel mit einer süssen kleinen verkäuferin. ausflugsmöglichkeiten durch rundreisebusse pro tag und tour 15,-- euro. war klasse. oder mit dem linienbus. da kostete die tageskarte nur 2,60 euro.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christel, Danke für Ihre Bewertung.Ich moechte Sie informieren, dass im Januar bis Mitte März unser Hotel geschlossen sein wird, um eine Rundumrenovierung durchzuführen.In diesem Zeitraum werden auch die Zimmer renoviert werden.Sehr gute Einkaufmoeglichkeiten bietet die nächste Ortschaft Mellieha, die unsere Gäste bequem mit jedem Linienbus erreichen koennen.Hola Beach ist unser hoteleigener kleiner Strand, der in den Sommermonaten geoeffnet ist.Sie haben unseren freundlich en Bayern gegenüber der Rezeption erwähnt. Vielen Dank dafür. Er informiert unsere Gäste wirklich ganz ausgezeichnet. Ausserdem haben wir noch eine deutsche Rezeptionistin,die tagüber arbeitet und einen Holländer ,der deutsch sprechen kann.Dieser Herr tritt nachts seinen Dienst an. Unser Senior Rezeptionist spricht auch einwenig deutsch. Ich als deutsche Gästebetreuung stehe unseren Gästen selbstverständlich auch jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.Schade ,dass unser Essen Ihren Geschmack nicht entsprach. Wir bemühen uns sehr unseren Gästen ein abwechslungsreiches Angebot zu präsentieren, um moeglichst viele Geschmäcker zu treffen. Gästebetreuung Vicky Zammit