Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchöner Ausblick auf comino und gozo
Manfred (56-60)
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das Hotel hat uns gut gefallen.vom aufmerksamen personal möchte ich Karen und ihren kahlköpfigen Kollegen in der lobbybar extra nennen.zurück zum Thema.kleine anliegen wurden sofort behoben. eine Unsitte der Hotelgäste ist es,auch in anderen hotels ,die abends mitgenommenen Gläser einfach auf den Flur zu stellen. .
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Manfred, Danke für Ihre Bewertung! Danke, dass Sie unser Personal namentlich erwähnt haben. Ich werde Ihr Lob an die Dame und den Herrn an der Charley Noble Bar umgehend weitergeben. Ihre hohe Bewertung in allen Bereichen lässt auf eine hohe Zufriedenheit schliessen. Vielleicht koennen wir Sie bald einmal wieder in unserem Hotel begrüssen. Gästebetreuung Vicky Zammit