Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Schöner Ausblick auf comino und gozo
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das Hotel hat uns gut gefallen.vom aufmerksamen personal möchte ich Karen und ihren kahlköpfigen Kollegen in der lobbybar extra nennen.zurück zum Thema.kleine anliegen wurden sofort behoben. eine Unsitte der Hotelgäste ist es,auch in anderen hotels ,die abends mitgenommenen Gläser einfach auf den Flur zu stellen. .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Danke für Ihre Bewertung! Danke, dass Sie unser Personal namentlich erwähnt haben. Ich werde Ihr Lob an die Dame und den Herrn an der Charley Noble Bar umgehend weitergeben. Ihre hohe Bewertung in allen Bereichen lässt auf eine hohe Zufriedenheit schliessen. Vielleicht koennen wir Sie bald einmal wieder in unserem Hotel begrüssen. Gästebetreuung Vicky Zammit