Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Eileen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Schöner Bade- und Ausflugsurlaub!
4,3 / 6

Allgemein

Hotel ist relativ groß und in einem gebrauchtem aber guten Zustand. WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar, sowie im strandclub. Es sind viele Familien mit Kindern da, aber auch ältere Paare. Verschiedenste Nationalitäten, Deutsche, Engländer, Italiener sowie Österreicher. Es lohnt sich auf alle Fälle die Insel selber zu erkunden! Die Busse fahren zwar nicht so zuverlässig, allerdings sind die Preise mit 2€ pro 2 Stunden Fahrt unschlagbar. Das Busnetz ist sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind angenehm groß und das Mobiliar ist zwar älter aber nicht veraltet. Es gibt einen Flachbildschirm und eine Klimaanlage. Ein Kühlschrank sowie ein Telefon ist ebenfalls vorhanden. Das Bad ist in Ordnung. Keine Mängel sichtbar. Allerdings fragen wir uns immer noch, wofür der Flaschenöffner an dem Waschbecken gedacht ist :D


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 3 Restaurants. Ein a la Carte Restaurant, ein Buffetrestaurant und ein orientalisches Buffetrestaurant. Es gibt eine poolbar, eine Strandbar, eine Bar in der Lobby und eine Bar, wo abends Unterhaltungsprogramme stattfinden. Die Auswahl der Speisen ist etwas dürftig, es gibt nicht so viel Abwechslung. Dafür schmeckt alles sehr gut. Für Vegetarier ist es etwas schwierig, da selbst in den Salaten häufig Fleisch enthalten ist. Das Hauptrestaurant ist häufig sehr voll und damit auch etwas lauter. Die Atmosphäre in dem orientalischen Restaurant ist deutlich entspannter und ruhiger. Das Essen gleicht einem chinesischen Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Service ist sehr freundlich, nicht aufdringlich. So gut wie alle sprechen Englisch, einige können sogar Deutsch. Die Zimmer werden in der Regel gut geputzt. Allerdings hatten wir noch Haare der letzten Gäste auf dem Boden. Nach einer Beschwerde wegen Ameisen im Zimmer kam umgehend ein Angestellter mit moskitospray. Es bleibt offen, ob es wirklich geholfen hat, aber der Wille war da.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Meer. Bis zur hauseigenen Strandbar/Beachclub sind es ca. 300 Meter. Diese ist sehr schön und modern. Einziges Manko ist die etwas laute Musik. Es gibt keinen Strand, allerdings einen sehr langen Steg, der ins Wasser führt. Zu, Flughäfen fährt ein Bus (X1, laut Fahrplan 70min.), dieser fährt jedoch nicht wirklich zuverlässig und in der Regel dauert die Fahrt länger (bis zu 2 Std.). Generell ist das Busfahren auf Malta sehr abenteuerlich ;) In der unmittelbaren Umgebung des Hotels befindet sich nichts. Der nächste Bankautomat ist im nächsten Dorf und somit 15 Busminuten entfernt. Auch einen Sandstrand erreicht man mit dem Bus nach einer Haltestelle. Für Restaurants oder Nightlife sollte man in andere Orte fahren. Wer also einen ruhigen Urlaub mitten im nirgendwo sucht ist hier richtig. Allerdings dauert es auch nicht lange, wenn man doch mal irgendwo hin möchte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir immer am Beachclub gelegen haben, können wir nichts über den Pool genau sagen. Auf den ersten Blick wirkte er sehr voll und das Wasser war milchig. Die Atmosphäre am Pooldeck war ungemütlich und sehr beengend. Am Strand waren stets zu wenig Sonnenschirme da und zu viele liegen. Wenn man aber das Personal fragt besorgen sie Sonnenschirme. Die Strandbar ist sehr klein, aber trotzdem nicht überfüllt. Moderne Liegen,Sonnenschirme, Bänke und Lounge-Sessel sind vorhanden. Am Steg kann man als all inklusive Urlauber kostenlos Tretboote leihen. 5 Sterne vergeben wir an den Strand und die unterhaltungsmöglichkeiten dort.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eileen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eileen, Eine sehr gute, ausführliche und informative Bewertung. Wir wissen Ihre Weiterempfehlung sehr zu schätzen. Vielen Dank für Ihre detailierte Lagebeschreibung. Wir freuen uns über Ihre hohe Benotung im Service Bereich. Wir hoffen das Ameisenproblem konnte geloest werden. Auch im Gastronomie Bereich haben Sie die Gegebenheiten des Hotels sehr genau beschrieben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser neues chinesisches Restaurant, das Zelano sehr zugesagt hat. Vielen Dank für Ihren Hinweis, dass normalerweise zu wenig Sonnenschirme an der Hola Bar zur Verfügung standen. Ich werde diesen Hinweis umgehend weiterleiten. Gästebetreuung Vicky Zammit