Aufgrund der schlechten Bewertungen des Essens, waren wir lange skeptisch ob wir dieses Hotel buchen sollten. Die Anworten der Gästebetreuerin haben uns aber das Gefühl gegeben, dass man sich dort sehr bemüht Probleme zu lösen. (Nochmals danke für den netten Klönschnack an unserem Abreisetag ;-)) Das Essen war deutlich besser als beschrieben. Es gibt eine große Auswahl am Buffet, so dass dort wirklich jeder etwas findet. Auch für Vegetarierer gibt es genügend Speisen. Selbst Obst ist vorhanden, wenn auch leider nicht in großer Auswahl. Die Speisen sind leider nur wenig gewürzt aber man kann ja nicht jeden Geschmack befriedigen. Wer sehr geräuschempfindlich ist, sollte nicht die low-cost Zimmer buchen. Je nach Lage ist man in Fahrstuhl-Nähe (was uns aber nicht gestört hat) oder unter dem Generator für die Klimaanlage auf dem Dach (der nach dem Umbau aber im Untergeschoss untergebracht werden soll).
Groß genug um alle seine Sachen unterzubringen. Bad war sehr sauber. Andere Gäste fanden Ihr Bad schmutzig vor. Dieses wurde aber nach Info an die Gästebetreuung sofort ordentlich geputzt.
Fantastisch. Alle Servicekräft sind super freundlich und aufmerksam. An den Bars wird in einem unglaublichen Tempo gearbeitet.
Direkt am Meer, mit eigenem Beach Club. Steg führt ins Wasser. Das Nachbarhotel hat einen kleinen Sandstrand über den man auch ins Wasser gehen kann, allerdings liegen dort viele Steine. Kein Straßenlärm. Direkt gegenüber fährt die Fähre nach Comino. Die Fähre nach Gozo ist ca 15 Min Fußweg entfehrnt. Oder man nimmt den Bus. Die Haltestelle ist ca 300m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Britta |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Britta, Danke für Ihre ausgezeichnete Bewertung.Sie haben uns in allen Bereichen eine hohe Sonnenanzahl gegeben. Wir sind sehr erfreut, daß die schlechten Bewertungen Sie nicht abgeschreckt haben , unser Hotel zu besuchen, da negative Bewertungen einen großen Einfluß auf unsere Holidaycheck Leser haben und vieles was beschrieben wird , nicht gerechtfertigt ist und sich daher jeder sein eigenes Bild machen sollte. Wir sind hoch erfreut, daß unsere Küche Ihren Geschmack getroffen hat und Sie positiv überrascht worden sind. Wir möchten uns ebenfalls für Ihre ausgezeichnete Lagebeschreibung bedanken. Ihr Lob an unser Personal werde Ich umgehend weiterleiten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gästebetreuung Vicky Zammit


