Sehr schönes, großes, ruhiges, abgelegenes und Familiäres Hotel. Es ist sehr sauber. Zimmerservice ist normal. Jedentag neue Handtücher, Bett wird gemacht,... Das Essen ist gewöhnungsbedürftig aber abwechslungsreich und lecker. Salate waren etwas trocken und es war allgemein sehr britisch gehalten. Regionale Produkte wie Weintrauben, Oliven, Kartoffeln,... waren sehr lecker. Das orientalische Restaurant ist sehr gut, ebenso wie das andere Restaurant. Hauptsächlich Deutsche aber auch Englische Gäste jeden alters. 1. Englischkenntnisse sollten vorhanden sein. 2. Bei einem Trip zu Comino in die Blaue Lagune sollte man mit der erten Fähre fahren, da es sehr voll wird. Wenn man ca 200 Meter Schwimmt kommt man zu Cominotto, einer kleineren Insel mit Sandstrand an der blauen Lagune. 3. Badeschuhe sollten mitgebracht werden! 4. Schnorcheln und tauchen ist ebenfalls sehr empfehlenswert!
Zimmer (Meerblick Zimmernummer 114 und 117) waren normal groß für 2 Personen. Flachbild TV, Telefon, Minibar, Tresor (gegen Gebühr), Fön und extra Schminkspiegel (aber nur in Zimmer 117) vorhanden und in gutem Zustand und sauber. Jedoch war in Zimmer 114 das Bad renovierungsbedürftig. Kleine Schönheitsbaustellen bzw Gebrauchsspuren waren vorhanden. Der Wasserdruck ist jedoch etwas niedrig. Fernbedienung für den Fernseher gibt es gegen 20€ Pfand. (bekommt man jedoch auch wieder zurück) Der Meerblick war einwandfrei mit Blick auf den Strand und die Nachbarinseln Gozo und Comino. Jedoch war es abends lauter, da die Zimmer direkt über der Bar sind.
Es gibt 3 Restaurants und 4 Bars. Das Hautprestaurant (Buffetform) war sehr sauber. Das Essen war wie oben beschrieben. Das andere Restaurant ( á la Card) war ebenfalls sehr lecker und auch sehr nobel. Die Auswahl war jedoch etwas gering im Gegensatz zu einem normalen Restaurant gehobenen Stils. Das Orientalische Restaurant war ebenfalls sehr lecker und auch eher chique. Die Bars waren durchschnittlich. Viele Cocktails zur Auswahl aber auch als All Inclusive Gast gab es viele Coktails die man Zahlen musste. Die Cocktails die inclusive waren, waren einfach gehalten und von nicht so hoher Qualität aber dennoch genießbar.
Der Service war einwandfrei! Er hat sofort bei Problemen reagiert. Beispiel: Unser Türschloss war defekt. 5 Minuten nach Meldung an der Rezeption war der Hausmeister da und hat es repariert. Ansonsten auch Deutchsprachiges Personal vor Ort, die immer zu Scherzen bereit waren und einen höflich und respektvoll behandelt haben. Englisch sollte man dennoch lieber Sprechen können. Die Zimmerreinigung war ebenfalls einwandfrei. Da wir an keiner Hotelbespaßung teilgenommen haben, können wir das auch nicht bewerten. Dennoch war das Animationsteam freundlich!
Am nördlichsten Teil Maltas. Der Sandstrand war nahe am Hotel, wird jedoch mit dem Nachbarhotel geteilt und trotz vielen Felsen gab es doch immer wieder Einstiegsmöglichkeiten. Da Malta nicht sehr groß ist, ist es weiter weg vom Flughafen aber man kommt dennoch sehr gut in andere Ortschaften da eine Bushaltestelle neben dem Hotel ist. Eine Fähre zu den Nachbarinseln ist ebenfalls direkt vor dem Hotel. Wer abends gerne weggehen will ist jedoch eher falsch in diesem Hotel, da es sich gut zum entspannen eignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julian |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Julian, Wir möchten uns recht herzlich für Ihre ausgezeichnete ,detailierte und sehr informative Bewertung bedanken. Ihre Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns zu lesen, dass unsere Küche Ihren Geschmack getroffen hat. Danke, dass Sie auch unser neues orientalisches Restaurant erwähnt haben. Wir möchten unseren Gästen besonders viel Abwechslung bieten.Wir bedanken uns außerdem, dass Sie die ausgesprochen guten Bus und Fährverbindugnen erwähnt haben. Ihre hohe Note im Service Bereich freut uns ganz besonders. Auf Reklamationen reagiert unser flexibles Team sofort, um den best möglichsten Service zu garantieren. Vielen Dank für Ihre gute Zimmerbeschreibung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Zimmerauswahl sehr zufrieden waren. Ihre wertvollen Tipps werden von unseren Holidaycheck Lesern bestimmt gerne aufgenommen. Wir hoffen Sie bald einmal wieder im Riviera Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit


