- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel in dem wir unseren Urlaub verbracht haben, hat genau den Standard, den man von beispielsweise "südlichen" Ländern erwartet. Zimmer und Sauberkeit sind OK, Fernseher, Klimaanlage, Balkon alles vorhanden! Zur Info: Für die Fernbedienung des Fernsehers wird eine Kaution von 20€ verlangt! Bei Abgabe der Fernbedienung bekommt man den Betrag wieder zurück! Das Bad ist ausreichend groß, aber auch sanierungsbedürftig. Möbel im Zimmer sind auf keinen Fall deutscher Standard in einem 4 Sterne Hotel, und müsste auch zeitgemäß ausgetauscht werden, aber irgendwie hat es einen gewissen Charme! Die Dusche allerdings ist mit Vorsicht zu geniessen. Diese wechselt wärend des Abduschen andauernd zwischen sehr kalt und sehr heiß, diese Erfahrung teilten auch andere Gäste! Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden! Mittag und Abendessen war abwechslungsreich, Frühstück war jeden Morgen gleich! All in heißt auch nicht ganz All in in diesem Hotel. Verschiedene Getränke muss man schon bezahlen. Kaffee, Cola oder verschiedene Softdrinks, oder Bier, sowie einige Cocktails sind kostenfrei. Aber bei z.B. Ice Kaffee verlangt man 3,50€. Aber es ist auf der Karte sehr gut und deutlich deklariert was frei und was kostenpflichtig ist. Sehr zu empfehlen ist die Lobby Lounge. Man sitzt sehr gemütlich am großen Panoramafenster, und hat einen fantastischen Ausblick aufs Meer (welches von der Eingangsseite vielleicht nur 30 Meter entfernt ist), sowie auf die Inseln Gozo und Comino. Absolutes Highlight!!! Überlebenswichtig an diesem Ort ist auch der rollende Einkaufswagen, der bis 21 Uhr geöffnet hat. Dort gibt es fast alles zu kaufen, was man so benötigt. Man sollte beachten, dass man absolut weg vom Schuss ist. Dort gibt es ausser dem Nachbarhotel und einem weiteren Restaurant nichts. Der nächste größere Ort Melliha ist ca. 6 Km entfernt. Natürlich kann man trotz allem in alle Orte mit dem Bus fahren, die Bushaltestelle ist auch nur ca. 500 Meter vom Hotel entfernt. Auch hier gilt, eine Busfahrt auf Malta kann schon sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Das Personal in diesem Hotel ist super freundlich und Nett, und sehr hilfsbereit. Eine Kritik die wir auch schon im Vorfeld gelesen und nun auch selbst erlebt haben, ist der Speisesaal. Von der Aufmachung könnte es definitiv gemütlicher sein, und das Personal, welche die Tische abräumen, könnten wirklich etwas freundlicher wirken. Aber dort unten geht es wirklich sehr lautstark und wie auf einem Flughafen zu. Bei diesem Stress kann ich die Damen dort unten sehr gut verstehen. Was auch toll ist, sind die 2 Pools. Dort kann man sehr gut entspannen. Die Animateure, die Gott sei Dank nicht nervend oder aufdringlich waren, bringen immer wieder etwas Abwechslung ins Geschehen. Und sollte man an den Pools keinen Platz mehr finden, gibt es unten im Spabereich ein Hallenbad mit Whirpool und einem mittleren wärmeren Becken, was ebenso kostenlos zu nutzen ist. Fazit: die Gegend ist eine klare 1, das Hotel ist auch super, bei der nächsten Reise nach Malta geht's auch genau wieder in dieses Hotel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung! Sie haben unseren Holidaycheck Lesern viele gute Informationen gegeben. Vielen Dank für Ihre hohe Note im Service Bereich. Vielen Dank für Ihre gute Zimmer Beschreibung. Bedauerlich, dass die Wassertemperatur der Dusche nicht konstant war. Ich hoffe Sie haben es an der Rezeption gemeldet, um diesen Umstand sofort Abhilfe leisten zu koennen. Danke, dass Sie die guten Busverbindungen erwähnt haben. Die nächste Ortschaft Mellieha ist in 15min. mit jeder Buslinie zu erreichen. Wenn das Hotel voll belegt ist, kann es im Hauptrestaurant zu bestimmten Zeiten schon etwas lauter sein. Nicht zuletzt deswegen bieten wir mit unserem neuen chinesischen Restaurant Zelano, unserem a la carte Restaurant und einmal woechentlich ein Barbeque am Hola Beach Club, Ausweichsmoeglichkeiten an,die auch mehr Abwechslung bieten sollen. Danke, dass Sie die wunderbare Aussicht auf Comino und Gozo von unserer Lobby Bar erwähnt haben. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit von unserem Personal besonders betont haben. Danke, dass Sie unseren Aussenpoolbereich , den Spa Bereich und unser Animationteam so lobend erwähnt haben. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Gästebetreuung Vicky Zammit


