Alle Bewertungen anzeigen
Anne-Kathrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit Ambiente und vielen Freizeitmögl
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine schöne Lage im Norden Maltas; der Fähranleger nach Gozo und die Schiffsverbindungen nach Comino sind vor der Haustür.


Zimmer
  • Gut
  • Der Ausblick vom Zimmer ist sehr schön ( Meerblick) , aber auch der Landseite-blick ist hübsch, wenn man den Balkon nicht gerade über der Küche hat. Die Zimmeraustattung ist gut; das Bad ist geräumig .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist ok . Es findet jeder was und es schmeckt sehr gut. Obstfanatiker kommen allerdings nicht auf ihre Kosten. Als Frischobst gab es nur Äpfel und Orangen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und bemüht ; eine Dame an der Rezeption spricht deutsch; aber man kommt auch mit mäßigem Englisch zurecht. Nur der Service mit den Handtüchern lässt zu wünschen übrig ; sie kommen erst am Spätnachmittag und oft auch zu wenig, sodass man nachfragen muss. Auch die Klimaanlagen gehen nicht alle. Unsere Anlage ging nur bis 23 Grad zu stellen; was bei Aussentemperaturen von 32 Grad einfach zu wenig ist.v


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Busverbindungen nach Valletta sind sehr gut und preisgünstig. Der Seightseeing Bus ( Nordtour) fährt direkt vor der Hoteltür ab ; auch liegen das Filmdorf " Popey Village" sowie der "Paradise beach" ganz in der Nähe. Zum Airport sind es ca. 30 km - dauert aber 1 Stunde .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Spa- und Hallenbaganlage sind sehr schön; auch der Außenpool ist ok.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne-Kathrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne-Kathrin, Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Es ist schön zu wissen, dass wir zu einem erholsamen und zufriedenstellenden Urlaubserlebnis beitragen konnten. Außerdem möchte ich mich für etwaige Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Ich werde Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weiterleiten und dafür sorgen, dass diese Mängel sich in der Zukunft nicht wiederholen. Natürlich freuen wir uns Sie bald wieder in unserem LABRANDA Riviera Hotel & Spa begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Katharina Heinemeyer Ihre Gästebetreuung