- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Pool- fehlen die Handläufe bei der Stiege ins Wasser Mangelnde Auskünfte vom Reiseleiter, falsche Informationen über Busverbindungen und wenig informatives über das Land beim Begrüßungstreff.Macht dasLand schlecht und arbeitet in seinem Interresse( Ausflüge ) Name des Reiseleiters:John Da Silva Beim Gespräch mit anderen Gästen haben wir festgestellt, dass er auch bei ihnen keinen guten Eindruck machte.Sehr arrugantes Auftreten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Danke , dass Sie uns eine besonders hohe Sonnenanzahl im Bereich Service und Gastronomie gegeben haben. Es ist uns besonders wichtig im Service Bereich unseren Gästen die bestmoegliche Leistung zu gewährleisten. Es ist bedauerlich, dass Sie mit der Service Leistung von Ihrer Reiseleitung nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Hotel begrüssen zu koennen. Gästebetreuung Vicky Zammit

