Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Schönes Hotel mit schlechtem Reiseleiter
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Pool- fehlen die Handläufe bei der Stiege ins Wasser Mangelnde Auskünfte vom Reiseleiter, falsche Informationen über Busverbindungen und wenig informatives über das Land beim Begrüßungstreff.Macht dasLand schlecht und arbeitet in seinem Interresse( Ausflüge ) Name des Reiseleiters:John Da Silva Beim Gespräch mit anderen Gästen haben wir festgestellt, dass er auch bei ihnen keinen guten Eindruck machte.Sehr arrugantes Auftreten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Danke , dass Sie uns eine besonders hohe Sonnenanzahl im Bereich Service und Gastronomie gegeben haben. Es ist uns besonders wichtig im Service Bereich unseren Gästen die bestmoegliche Leistung zu gewährleisten. Es ist bedauerlich, dass Sie mit der Service Leistung von Ihrer Reiseleitung nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Hotel begrüssen zu koennen. Gästebetreuung Vicky Zammit