Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchönes Hotel
Annika (19-25)
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
5,1 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nette Hotelanlage direkt am Meer - etwas abseits im Norden der Insel gelegen, aber mit guter Busanbindung für Ausflüge. Die verschiedenen Restaurants bieten eine Alternative beim Essen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistung
Eher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annika |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 8 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Annika, Danke für Ihre Bewertung! Durch die ausgezeichneten Busverbindungen haben unsere Gäste die beste Ausgangsposition die ganze Insel entweder auf eigene Faust , oder durch organisierte Ausflüge zu erkunden. Unser Bistro Sol e Mar mit AI Menü ( a la Carte), wird von unseren Gästen sehr gelobt.Auch Speisen die nicht AI sind, koennen Sie zu einem verbilligten Preis bestellen. Für das Bistro ist eine Reservierung erforderlich. Ich moechte mich nochmals für Ihre Bewertung bedanken. Gästebetreuung Vicky Zammit


