Alle Bewertungen anzeigen
Egon (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Schönes Malta.
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal im Restaurant war teilweise etwas unmotiviert. Unser Zimmer war ein Landseite Zimmer, wobei die Lage ziemlich schlecht war und Gerueche von der Kueche ins Zimmer zogen. Wir hatten einen wackeligen Wasserhahn und undichte Fenster. Sehr schoene Aussenpoolanlage, die wir zwar nicht benutzen konnten, die aber sehr sauber und attraktiv angelegt ist. Wellnisbereich im Innenbereich ,wurde von uns genutzt und ebenfalls sehr sauber. Grosse , schoene Poolanlage. Fruehstuecksbereich ist ausreichend,wenn man im hinteren Bereich sitzt ( Bistro). Dort ist es etwas ruhiger. Wir speisten a la carte, Weinauswahl ist ausreichendb und guenstig. Speisen waren fast immer gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egon
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Egon, Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung. Sie haben uns in allen Bereichen gute Durchschnittsnoten gegeben. Wir bedauern zu lesen , dass der Zustand Ihres Zimmers nicht hundertprozentig Ihren Erwartungen entsprach. Danke, dass Sie den neuaufgearbeiteten Aussenpoolbereich erwaehnt haben. Auch unser grosszuegiges Hallenbad entsprach Ihren Anforderungen. Unser a la carte Restaurant das Sol e Mar Bistro bietet ein reichhaltiges Speisenangebot unseren Gaesten an. Dafuer ist eine Tischreservierung an der Rezeption erforderlich. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit