Alle Bewertungen anzeigen
Milan (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Schönes Meer und ruhige Lage - Das Hotel NICHT!
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man kann ansich das Wasser am Meer genießen - Es gibt einen separeten Bereich zum ausleihen der Liegen (Kostenpflichtig - aber abgesperrt und reserviert) Die Außenpools - In Ordnung aber an der Sicherheit mangelt es stark Keine Abdeckungen und lauter Metallvorrichtungen an denen man sich stets anhaut und ankratzt Innenpools - Ich erreiche mehr Düsenfunktion in meiner eigenen Badewanne mit nem Ventilator als die Düsen aller Whirlpools die angeboten werden ( 11 von 12 defekt) Personal - 3 bis 5 Personen sind WIRKLICH TOP zuvorkommend Der Rest ist unfreundlich, beachtet kaum die Gäste, und leitet stets alle weiter sobald man eine Frage stellt, da niemand für etwas zuständig scheint Bei der Abreise gab es - ich zittiere - Your Cards please...Thanks Bye Da gab es nicht mal EINE EINZIGE Frage, wie es war, ob wir zufrieden waren etc.etc. Wasser im Zimmer - KEINE Regulierung, Stets eiskaltes oder glühend heißes Wasser vorhanden, erst gegen Mitternacht schafft man es tatsächlich normal zu duschen Ab und zu fällt das Wasser ganz aus Essen - WENIG Auswahl für eine 4 Sterne Küche (Man wird aufs A La Card Restaurant vertröstet mit 25% Rabatt). Hier haben wir 2x zwischen 20-38min auf den Kellner gewartet FAZIT! Malta ja, die Gegend ja! Aber das Hotel - BITTE NICHT!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1