Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten & Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Schwitzen in Malta
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Empfang von unserer Gästebetreung Vicky, war unkompliziert und kompetent ! Zimmer zur Landseite herrausr , war kühl , ruhig und angenehm. Der Zimmerservice und der Service im Allgemeinen liess keinen Wunsch offen. Die aussenpoolanlage ist für die große Anzahl der Gäste zu Klein und zu laut. Aber dafür ist der Hotel eigene Beach Club umso ansprechender.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten & Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karsten/ Liebe Christiane, Eine ausgezeichnete Bewertung! Ein großes Dankeschön dafür. Eine hohe Note im Bereich Service zeigt Ihre Zufriedenheit besonders stark. Der erste Eindruck ist entscheidend, deswegen weiss Ich es sehr zu schätzen, dass Sie mit meiner Arbeit bei Ihrer Ankunft sehr zufrieden waren. Vielen Dank! Wir freuen uns, daß Sie die Service Leistungen von unserem Personal im Allgemeinen sehr positiv bewerten.Unser Hotel eigener Hola Beach Club ist eine gute und stylische Ausweichsmöglichkeit ,wenn man nicht immer den Außenpoolbereich benutzen möchte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Gästebetreuung Vicky Zammit