Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Sehr aufmerksames und fürsorgliche Personal
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein paar sehr angenehme Tage im Hotel. Das Personal war sehr aufmerksam und fürsorglich. Der Steg am Strand war leider aufgrund der Witterung schon abgebaut, aber wir wurden verständlich darüber informiert und auf akzeptable Alternativen verwiesen. Dankbar waren für die ehrlichen Finder meiner Handtasche und für die Hilfe im Speiserestaurant bei meiner " Kreislaufschwäche". Karin und Günter Barthel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Lieber Günter, Wir moechten uns recht herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken. Es freut mich sehr zu lesen, dass sie die Service Leistungen von unserem Personal besonders betont und zu schätzen gewusst haben. Der Steg , der bei Hola Beach direkt ins Meer führte , musste wegen schlechter Wetterverhältnisse abgebaut werden. Gäste konnten aber weiterhin über eine Rampe , die zum Strandabschnitt beim Nachbarhotel führte, bequem ins Meer gelangen. Wir bedanken uns, dass Sie diese Alternative gut und flexibel angenommen haben. Es freut mich sehr, dass sich Ihre Handtasche durch unser aufmerksames Personal wieder angefunden hat und dass Ihnen bei Ihrer Unpässlichkeit geholfen wurde. Gästebetreuung Vicky Zammit