- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für eine Woche im Hotel Reviera und insgesamt recht zufrieden. Das Hotel verfügt über 3 Bars ( im Lobby, am Pool und das dritte im Parterre für die abendliche musikalische Unterhaltung) . Inbesonders gefällt mir die Getränketheke im Lobby. Hier können die Gäste ihre coolen Drinks und das wunderschöne Panorama des Meeres geniessen. Besonders lobenswert ist die nette Karen. Sie ist stets freundlich, zuvorkommend, nicht nur zu uns sondern generell zu allen. Karen bringt den Gästen gerne die kostenlosen Getränke zum Tisch, obwohl es nicht selbstverständlich ist . Tolle Service, danke Karen! Die Zimmers sind einfach, funktionell ausgestattet. Für mich ist es ausreichend, also keine Erwartung auf Luxus. Die Renigungskräfte scheint etwas überfordert zu sein ( zu wenig Personal ? ) unser Zimmer wurde öfter zw. 4-5 Uhr nachmittag erst fertig gemacht . Die live Musik-Unterhaltungen am Abend vor dem Hotel ( Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag) gefallen uns sehr gut. Im Allgenmein kann ich sagen, dass alle Angestellten des Hotels sehr freund lich und hilfsbereit sind. Unsere Familie fühlte sich sehr wohl während des gesamten Aufenthals
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Khanh Toan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Khanh Toan, Eine wirklich gute Bewertung , besonders im Service Beereich. Ein herzliches Dankeschön dafür.Ein herrausragender Service ist uns besonders wichtig, deswegen wissen wir es sehr zu schätzen,daß Sie die ausgezeichnete Arbeit unserer Bar Dame als besonders bemerkenswert empfunden haben. Ich werde Ihr Lob umgehend weitergeben. Ich bedaure , daß Ihr Zimmer öfter zu einen späteren Zeitpunkt geputzt wurde. Es freut mich sehr , daß Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Über ein Wiedersehen würde Ich mich sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit

