- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir planten für den januar/februar einen Wanderurlaub am Meer. Unsere Ansprüche an das Hotel waren angesichts sehr sehr niedrigen Preises der Pauchalreise nicht besonders hoch, waren dann durchaus angenehme überrascht. Obwohl wir nur Landblick gebucht hatten, erhielten wir ein Zimmer mit Pool- und seitlichem Meerblick. Das Essen war reichhaltig, aber keine riesige Auswahl, der Nachtisch sehr lecker. An Tischen und Geschirr gab es im Stossbetrieb, also zu Beginn der Mahlzeiten, Engpässe; das Personal hat netterweise nach einem Platz geschaut, auch konnte man in den Raum der angegliederten Pizeria ausweichen. Da die Speisen immer wieder frisch nachgereicht wurden, kann man durchaus später essen und damit dem Gedränge des "Rentnerstaus" entkommen. Der Spa Bereich war sehr ansprechend, das Wasser angenehm warm; leider waren die Fenster im Hallenbad stämdig gekippt, so dass die Lufttemperatur unangenehm frisch war.. Fürs Baden in den sehr schönen Aussenpools wars zu kalt bei durchschnittlich 16 Grad Tagesemperatur und sehr frischem Wind,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, Eine ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie mit dem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden waren. Es ist immer schoen unseren Gästen ein besseres Zimmer als gebucht zur Verfügung zu stellen, wenn wir dazu in der Lage sind. Da die meisten Gäste immer gerne sehr früh ins Restaurant zum Essen gehen, ist es ratsam ( wie Sie es gemacht haben), einen späteren Zeitpunkt zu wählen, um den grossen Andrang zu vermeiden. Vielleicht koennen wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen. Gästebetreuung Vicky Zammit