Alle Bewertungen anzeigen
Demian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt etwas außerhalb am nördlichen Punkt von Malta direkt am Meer. In der Nähe ist noch ein weiteres Hotel. Restaurants, eine Promenade oder sonstige Einrichtungen sucht man hier vergebens. Lediglich ein kleiner fahrender Verkaufswagen steht direkt am Hotel und verkauft Getränke, Obst und Snacks. Positiv: Direkt vom Hotel kann man per Boot nach Comino fahren. Fast direkt am Hotel liegt eine Bus Haltestelle die von mehreren Linien angefahren wird. Ein Wochenticket kostet sehr günstige 6,50€ pro Person. Leider ist das mit dem Fahrplan (Vor allem Nachmittags) so eine Sache und wenn ein Bus voller ist, hält er erst gar nicht an. Dadurch (Und der abgeschiedenen Lage des Hotels) sind die Abfahrtwege zu den Sehenswürdigkeiten leider sehr lang. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Land und waren sehr zufrieden mit der Aussicht. Alles grün und wenig bebaut! Die Zimmer waren in einem ordentlichen und sauberen Zustand. Lediglich das Bad muss gründlicher geputzt werden um die Haare der vorherigen Bewohner zu entfernen... Ein absolutes No-Go waren allerdings die Bettgestelle bei denen die Beine lose waren und schräg standen, wackelten und ziemlich quietschten. Diese sollten dringend ausgetauscht werden! Ebenso waren die Balkon Möbel ziemlich abgenutzt und entsprachen nicht einem 4-Sterne Hotel. Der Speisesaal war ausreichend groß und von der Atmosphäre in Ordnung. Das Personal sehr freundlich, aufmerksam und bemüht. Leider wurden die Tischdecken nach jedem Gast nur umgedreht, so das beim 3. Tischwechsel keine saubere Seite mehr über war... Als Halbpension-Gast ist es leider nicht immer einfach Getränke zu bestellen, da nur wenige der Kellner Bestellungen aufnehmen dürfen (Dafür sind die wenigen die dazu ermächtig sind aber sehr aufmerksam und merken sich die getrunkenen Getränke schon nach wenigen Tagen!). Die bestellten kostenpflichtigen Getränke kommen aber leider ebenso aus dem Zapfhahn (Auch Wein) wie bei den AI-Gästen. Das kenne und erwarte ich anders... Das Essen war in der Regel gut. Leider beim Salat und Gemüse wenig Auswahl (Hauptsächlich fertig gestellte Salate und keine Komponenten um sich einen eigenen Salat zusammenzustellen). Beim Frühstück wäre weiteres Obst (Neben den vorhanden Orangen) sowie Gurken, Tomaten wünschenswert gewesen. Insgesamt waren wir mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Bei den Zimmern (Bett!) und dem Essen besteht aber Verbesserungspotential.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Demian
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Demian, Ihre ausführliche und informative Bewertung , ist für unsere Holidaycheck Leser sehr hilfreich interessant und wertvoll. Danke, dass Sie die gute Lage unseres Hotel für die güstige Buslinien so gut beschrieben haben. Wir moechten Ihnen versichern, dass unser Housekeeping Team alle Zimmer und deren Zustand auf deren Tauglichkeit kontrolliert. Deswegen bedauern wir umso mehr, dass in Ihrem Fall der Zustand der Bettgestelle nicht zufriedenstellend war. Es wäre wünschenswert gewesen, diesen Mangel bei mir oder an der Rezeption zu melden, um Ihnen den bestmoeglichsten Schlafkomfort zu gewährleisten. Wein ( auch quarter Flaschen) sind beim Kellner von der Weinliste zu bestellen. Wir freuen uns, dass Sie unser Restaurant Personal, die die Getränkebestellungen aufnehmen, als sehr aufmerksam beschrieben haben. Danke, dass Sie das gute Preis- Leistungsverhältnis erwähnt haben. Ueber ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit