Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Sehr schöne Lage am Meer
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer ist groß und geräumig, aber bedürfen eine Renovierung. Das Bad war ok- sehr geräumig. Speisesaal teil überfüllt und teilweise lagen Speisereste auf dem Fußboden. Sie wurden nicht sofort beseitigt. Dadurch war das Personal teilweise überfordert, die Tische nach der Benutzung wieder herzurichten. Besteck und Geschirr war teilweise nicht immer vorhanden. Tischdecken abends im Außenbereich ohne Tischdecken. Speiseausgabe war lieblos angerichtet. Allgemein war das Mobiliar in der Lobby und überhaupt verschlissen.Der Reiseleiter des Hotels war eine Klasse für sich - er wirkte auf uns überheblich und arrogant. Die Toiletten im Hause sind desolat und nicht sauber. Personal war sehr freundlich und war immer bemüht und aufmerksam den Gästen gegenüber. Obstangebot war sehr dürftig- Äpfel immer und ad und zu Melone.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Danke für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass trotz Ihrer hohen Bewertung im Bereich Zimmer, Lage und Service , es zu einer Weiterempfehlung noch nicht ausgereicht hat. Es ist weiterhin bedauerlich, dass Ihnen der Ablauf im Restaurant ( Tische abräumen und Speisereste Beseitigung unangenehm aufgefallen ist. Ich werde Ihre Kommentare an unsere F&B Abteilung in der nächsten Managementversammlung weitergeben. Vielen Dank , dass Sie unser Personal als freundlich immer bemühnt beschrieben haben. Gästebetreuung Vicky Zammit