- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns im Riviera sehr wohlgefühlt. Besonders waren wir angetan von der allgemeinen Sauberkeit im gesamten Hotel, eingeschlossen die für alle Gäste zugänglichen WC-Anlagen, sei es am Pool oder in der Lobby. Das Speisenangebot war landesüblich und umfangreich. Wir haben zu jeder Mahlzeit die passenden Gerichte am Buffet gefunden. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich, hier jemanden besonders hervorzuheben würde den anderen nicht gerecht werden. Sehr angetan waren wir von der Gästebetreuung Vicky, die alle Gäste unaufgefordert ansprach und nach ihren Wünschen und Anregungen befragte, sodass man merkte dass das Wohlbefinden der Gäste dem Management sehr am Herzen liegt. Das Abendangebot war sehr angenehm. Wir kamen erst nach Mitternacht im Hotel an und uns wurde noch ein Snack gereicht. Die Versorgung mit Getränken für spätanreisende Gäste könnte noch verbessert werden. Die Lage des Hotels am Meer ist phänomenal, der Blick auf die Schwesterinseln Gozo und Comino ist beeindruckend. Öffentliche Busverbindung zu allen Zielen auf Malta ist gegeben und umfangreich und sehr preiswert (Tagesticket Erwachsene 1,50 Euro). Einziger Schwachpunkt der Reise war (vom Hotel allerdings überhaupt nicht zu vertreten) der Reiseleiter John der außer Arroganz den Gästen zu zeigen nur seine Ausflüge verkaufen wollte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhard |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 11 |
Lieber Reinhard, Eine ausgezeichnete Bewertung! Im Namen von unserem gesamten Team moechte Ich mich sehr dafür bedanken. Sie haben uns Hoechstnoten in allen Bereichen gegeben. Vielen Dank, dass Sie unsere Mitarbeiter, die Küche und die Sauberkeit im Allgemeinen so lobend erwähnt haben. Meine Arbeit beinhaltet unter anderem sich mit dem Wohlbefinden und Belange der Gäste zu kümmern. Ich freue mich sehr , dass Sie meine Arbeit zu schätzen gewusst haben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Reiseleitung und deren Service Leistungen nicht zufrieden waren. Wir hoffen auf einen 2. Besuch. Gästebetreuung Vicky Zammit


