Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Sehr schöner Erholungsurlaub in angenehmer Atmosph
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns im Riviera sehr wohlgefühlt. Besonders waren wir angetan von der allgemeinen Sauberkeit im gesamten Hotel, eingeschlossen die für alle Gäste zugänglichen WC-Anlagen, sei es am Pool oder in der Lobby. Das Speisenangebot war landesüblich und umfangreich. Wir haben zu jeder Mahlzeit die passenden Gerichte am Buffet gefunden. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich, hier jemanden besonders hervorzuheben würde den anderen nicht gerecht werden. Sehr angetan waren wir von der Gästebetreuung Vicky, die alle Gäste unaufgefordert ansprach und nach ihren Wünschen und Anregungen befragte, sodass man merkte dass das Wohlbefinden der Gäste dem Management sehr am Herzen liegt. Das Abendangebot war sehr angenehm. Wir kamen erst nach Mitternacht im Hotel an und uns wurde noch ein Snack gereicht. Die Versorgung mit Getränken für spätanreisende Gäste könnte noch verbessert werden. Die Lage des Hotels am Meer ist phänomenal, der Blick auf die Schwesterinseln Gozo und Comino ist beeindruckend. Öffentliche Busverbindung zu allen Zielen auf Malta ist gegeben und umfangreich und sehr preiswert (Tagesticket Erwachsene 1,50 Euro). Einziger Schwachpunkt der Reise war (vom Hotel allerdings überhaupt nicht zu vertreten) der Reiseleiter John der außer Arroganz den Gästen zu zeigen nur seine Ausflüge verkaufen wollte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard, Eine ausgezeichnete Bewertung! Im Namen von unserem gesamten Team moechte Ich mich sehr dafür bedanken. Sie haben uns Hoechstnoten in allen Bereichen gegeben. Vielen Dank, dass Sie unsere Mitarbeiter, die Küche und die Sauberkeit im Allgemeinen so lobend erwähnt haben. Meine Arbeit beinhaltet unter anderem sich mit dem Wohlbefinden und Belange der Gäste zu kümmern. Ich freue mich sehr , dass Sie meine Arbeit zu schätzen gewusst haben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Reiseleitung und deren Service Leistungen nicht zufrieden waren. Wir hoffen auf einen 2. Besuch. Gästebetreuung Vicky Zammit