Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Selten so ein miserables Essen bekommen.
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Speisefolge war eintönig und lies sehr zu Wünschen übrig. Die Speisenqualität entsprach keinesfall einen 4 Sterne Hotel. Die Bar war mit dem Service mehr als überfordert. Das im Angebot aufgezeigte Befett des Senders Sonnenklar TV entsprach in keinster Weise dem was wir bekommen haben. Wegen dem Essen würden wir dorthin nicht mehr reisen aber der Service Zimmer und Personal war gut. Empfehlung des Hotels ja wenn es besseres Essen gäbe


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, Danke fuer Ihre Bewertung! Wir bedanken uns fuer Ihre guten Noten im Bereich Zimmer und Hotel allgemein. Es ist ausserordentlich bedauerlich, dass unsere Kueche Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Unsere Kuechen Team ist stetig sehr bemueht das Speisenangebot moeglichst abwechslungsreich zu gestalten. Es werden taeglich 2 unterschiedliche Fleischsorten, Fisch, Gemuese, Pasta , Reisgerichte und eine taegliche Suppe angeboten. Zusaetzlich natuerlich das kalte Buffet mit frischen Salaten aller Art. Abschiessend das umfangreiche Dessert Buffet mit Kuchen, Creme und frischen Fruechten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Zimmerservice und unserem Personal sehr zufrieden waren. Gaestebetreuung Vicky Zammit