Oberflächlich betrachtet, ist dies ein schönes Hotel. Die Fahrstühle sind jedoch mehr als langsam und kommen fast immer schon voll auf der Etage an. Man läuft die 4 Etagen schneller hoch als ewig auf den Aufzug zu warten. Bei starkem Regen lief das Wasser auf dem Flur der 4. Etage (unmittelbar von der Lampe) in Strömen von der Decke herunter. Maßnahme: Auf den Flur wurde lediglich ein Eimer mitten im Gang daruntergestellt. Die Deckenlampe wurde jedoch nicht außer Betrieb genommen.
Unser Zimmer war bis auf die Klimaanlage gut, die Sauberkeit war nicht zu beanstanden. Trotz laufender Klimanalage wurde das Zimmer kaum heruntergekühlt. Die Anlage musste Tag und Nacht laufen. Im Sommer hätten wir wahrscheinlich vor Hitze keinen Schlaf gefunden. Wozu 20 € Kaution für eine 0815-Fernbedienung für den Fernseher? Wer klaut denn so etwas? 3,50 € für den Mietsafe pro Tag halte ich ebenfalls für überzogen.
Wir hatten Halbpension gebucht und mussten intensiv nach der Bedienung suchen um die Getränke zu bestellen, die manchmal erst gebracht wurden, wenn wir schon fast mit dem Essen fertig waren. (z.B. ein einziger Bierzapfhahn, an dem sich alle AI-Urlauber aber auch das Personal bedienen musste. In einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich Tischdecken auf dem Tisch und dass nach Verlassen des Tisches für die nächsten Gäste eingedeckt wird. Wir mussten uns unsere Bestecks und Servietten oft selbst zusammensuchen. Das Abendessen war gut. Das Frühstück war dagegen nicht so der Hit. Das Obstangebot ließ zu wüschen übrig. Oft war kein Brot und auch keine Butter da. Wartezeiten bis zur Nachlieferung konnten schon mal 20 Minuten betragen. Am Brot- und Brötchenkorb sowie am Toastbrotkorb gab es keine Zange. Jeder grapschte mit seinen Händen hinein.
Obwohl wir den Flughafentransfer bei der Rezeption abbestellt haben (Mietwagen), dies auch vom Personal aufgeschrieben wurde, wurden wir trotzdem geweckt, weil der Transferbus auf uns wartet. Dies spiegelt die insgesamt schlechte Organisation in fast allen Bereichen des Hotels wieder. Es gibt viele ganz simple Verbesserungsmöglichkeiten. Man muss es nur wollen. Swervice schein übrigens auf ganz Malta klein geschrieben zu werden und das nicht nur, weil im englischen die Kleinschreibung üblich ist.
Wir wussten, dass da nicht viel Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants in der Nähe sind aber dass es in dieser Region nur drei Hotels, keine Restauranst und nur einen Lieferwagen zum Einkaufen von Wasser etc. gibt hat uns schon negativ überrascht. Bushaltestellen sowie die Fähre nach Gozo sind in unmittelbarer Nähe zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Hans, Danke für Ihre Bewertung! Als erstes moechte Ich bemerken, dass wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht komplett Ihren Erwartungen entsprach. Die Fahrstühle werden von unserem Wartungsdienst regelmässig kontrolliert. Wir bedauern, wenn es zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthalts Probleme mit den Fahrstühlen gegeben haben sollte. Durch die ausgezeichneten und günstigen Busverbindungen ( Bushaltestelle 100m vom Hotel entfernt) , ist die nächste Ortschaft Mellieha bequem in 15min. zu erreichen. Dort befinden sich Einkaufsmoeglichkeiten, Cafe s und Restaurants. Wir bedauern ausserordentlich den Zwischenfall, dass Sie trotz Ihrer Stornierung Ihres Transfers, geweckt wurden. Ein ausgezeichnerter Serivice ist uns besnoders wichtig, deswegen bedauern wir umso mehr, dass unsere Service Leistungen Ihren Ansprüchen nicht entsprachen. Im Restaurant koenne die Getränke entweder beim Kellner bestellt werden , oder am Getränke Spender an der Bar gezapft werden. Dort wird Ihre Bestellung ebenfalls von einem Kellner entgegen genommen. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung im Bereich Zimmer. Gästebetreuung Vicky Zammit


