- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Urlaubsziel, schöne Lage des Hotels, aber das Essen war eine Katastrophe. Sehr britische Küche und mal verbrannt, mal fauliger Beigeschmack (antipasi) ungesalzen und als Ostersonntagsmenü: Chilli con carne, Spearrips oder Fisch und dazu nur Kartoffeln und ein Mixgemüse als einzige Beilagen nur um ein Beispiel von vielen zu nennen. Frühstück war ok. Im Bad war starker Schimmelgeruch weil keine funktionierende Entlüftung und die harten Matratzen lagen auf einer Presspanplatte. Das Personal ist recht freundlich nur im Spabereich wurden wir mal heftig angegangen und mußten beinahe auf unsere Kleidung verzichten die noch in der Umkleide war, weil wir mangels uhr die Schleißzeit um 5min überschritten hatten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 10 |
Lieber Peter, Danke für Ihre Bewertung! Bedauerlich, dass es zu einer Weiterempfehlung noch nicht ausgereicht hat. Das der Bereich Küche nicht Ihren Erwartungen entsprach, ist äusserst bedauerlich. Durch unterschiedliche Themenabende soll erzielt werden, dass unsere Gäste moeglichst viele Essenskulturen kennenlernen und dadurch für moeglichst viel Abwechslung gesorgt ist. Ich bedaure, dass Ihnen das Essen geschmacklich und auch von der Auswahl nicht zugesagt hat. Danke für Ihre gute Bewertung im Service Bereich und dass Sie unser Personal als freundlich beschrieben haben. Ich moechte mich für den Zwischfall im Spabereich entschuldigen. Natürlich muss darauf geachtet werden, dass der Spa Bereich pünktlich geschlossen wird. Es ist aber manchmal erforderlich auf gewisse Verzoegerungen , flexibel zu reagieren. Ich hoffe , dass Sie trotzdem im Allgemeinen eine gute Zeit bei uns verbracht haben. Gästebetreuung Vicky Zammit


