Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
So schlechtes Esen hatten wir noch nie
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Urlaubsziel, schöne Lage des Hotels, aber das Essen war eine Katastrophe. Sehr britische Küche und mal verbrannt, mal fauliger Beigeschmack (antipasi) ungesalzen und als Ostersonntagsmenü: Chilli con carne, Spearrips oder Fisch und dazu nur Kartoffeln und ein Mixgemüse als einzige Beilagen nur um ein Beispiel von vielen zu nennen. Frühstück war ok. Im Bad war starker Schimmelgeruch weil keine funktionierende Entlüftung und die harten Matratzen lagen auf einer Presspanplatte. Das Personal ist recht freundlich nur im Spabereich wurden wir mal heftig angegangen und mußten beinahe auf unsere Kleidung verzichten die noch in der Umkleide war, weil wir mangels uhr die Schleißzeit um 5min überschritten hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Danke für Ihre Bewertung! Bedauerlich, dass es zu einer Weiterempfehlung noch nicht ausgereicht hat. Das der Bereich Küche nicht Ihren Erwartungen entsprach, ist äusserst bedauerlich. Durch unterschiedliche Themenabende soll erzielt werden, dass unsere Gäste moeglichst viele Essenskulturen kennenlernen und dadurch für moeglichst viel Abwechslung gesorgt ist. Ich bedaure, dass Ihnen das Essen geschmacklich und auch von der Auswahl nicht zugesagt hat. Danke für Ihre gute Bewertung im Service Bereich und dass Sie unser Personal als freundlich beschrieben haben. Ich moechte mich für den Zwischfall im Spabereich entschuldigen. Natürlich muss darauf geachtet werden, dass der Spa Bereich pünktlich geschlossen wird. Es ist aber manchmal erforderlich auf gewisse Verzoegerungen , flexibel zu reagieren. Ich hoffe , dass Sie trotzdem im Allgemeinen eine gute Zeit bei uns verbracht haben. Gästebetreuung Vicky Zammit