Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Joerch (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
So versaut man sich seinen Urlaub
2,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck war wirklich nicht schlecht, aber das änderte sich schlagartig; aus dem Bad des gerade bezogenen Zimmers stank es dermaßen nach Urin (Fliesen waren gelb gesprenkelt) das es einen würgte. Schon nach drei Beschwerden kam dann jemand der meinte da müße noch etwas Raumspray dran. Am nächsten Tag- und zwei Beschwerden weiter- kam dann die Putzfrau, die nach eigenen Angaben das Bad am Vortag nicht gereinigt hatte. Spitzenbeginn!!! Die Liegen am Pool waren sowas von verdreckt, dass an ein hinlegen auch nicht zu denken war (Sonnenschirmständer verrostet, vom Innenpool ganz zu schweigen). Der Hoteleigene Strand hatte was... Vogelkadaver, Müll und offen ins Meer führende Stromkabel. Also auch hier keine Erholung möglich...na dann wenigstens das Essen: völlig mißlungene Kreationen in einer Wartehallenatmossphäre. Alles wurde anscheinend über den Tag gekocht und dann im Dampfschrank warm gehalten--> die Kroketten waren einmalig; habe noch nie frittierte Kroketten wie Gratin mit einem Löffel abstechen müßen. Erstaunlicherweise ging das englische Frühstück. Hier war das einzige Manko die Getränke aus dem Automaten (wer noch nie Teewasser aus einem Kaffeeautomaten gezapft hat hat geschmacklich was verpasst). Ach ja, nett war auch der Abend als massiv Wasser im Speisesaal durch die Decke auf einen Stuhl tropfte. Auf die Beschwerde wurde prompt reagiert und schon am nächsten morgen war der Tisch einen Meter verrückt worden, sodass das Wasser jetzt hinter den Stuhl tropfte. Das sind nur ein paar Eindrücke vom Hotel...also laßt wirklich die Finger davon.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerch
    Alter:31-35
    Bewertungen:1