Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Sommerurlaub
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

für uns war dieser Urlaub ein Reinfall- Fotos im Internet u. Reisekatalog stimmen nicht mit der Wirklichkeit überein.Die Möbel der Lobby-Bar sind zerschlissen , die Teppichböden in den Fluren sprechen Bände. Das Frühstücksangebot war teilweise eine Zumutung , kaum frisches Obst . Auch die Auswahl zum Abendessen wiederholte sich alle zwei Tage.Gut essen konnte man dagegen in der Pizzeria u. vorallem in Ruhe. Die Zimmer waren hell ,gross und sauber. Das Personal der Rezeption war teilweise überfordert (bis auf Vicky). Das Team der Lobby Bar hingegen war erste Klasse. Im grossen und ganzen hat das Hotel 4 Sterne nicht verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Danke für Ihre Bewertung. Ich bedaure, dass Sie mit Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig zufrieden waren. Die Lobby Moebel in unserem Eingangsbereich sind gerade vor einem Jahr neu eingekauft worden. Leider sind sie schon nach einem Jahr in keinem guten Zustand mehr. Es sind neue bestellt worden. Es freut mich sehr ,dass Sie unsere Pizzeria ( Melanzane Trattoria ) erwähnt haben. Dort koennen unsere All- Inclusive Gäste am Abend Pizza , Pasta und Salate in einer ruhigen Atmospäre geniessen. Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Zimmerreinigung und Lobby Bar Personal. Es ist bedauerlich , dass es zu einer Weiterempfehlung noch nicht ausgereicht hat. Gästebetreuung Vicky Zammit