- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
für uns war dieser Urlaub ein Reinfall- Fotos im Internet u. Reisekatalog stimmen nicht mit der Wirklichkeit überein.Die Möbel der Lobby-Bar sind zerschlissen , die Teppichböden in den Fluren sprechen Bände. Das Frühstücksangebot war teilweise eine Zumutung , kaum frisches Obst . Auch die Auswahl zum Abendessen wiederholte sich alle zwei Tage.Gut essen konnte man dagegen in der Pizzeria u. vorallem in Ruhe. Die Zimmer waren hell ,gross und sauber. Das Personal der Rezeption war teilweise überfordert (bis auf Vicky). Das Team der Lobby Bar hingegen war erste Klasse. Im grossen und ganzen hat das Hotel 4 Sterne nicht verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Katharina, Danke für Ihre Bewertung. Ich bedaure, dass Sie mit Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig zufrieden waren. Die Lobby Moebel in unserem Eingangsbereich sind gerade vor einem Jahr neu eingekauft worden. Leider sind sie schon nach einem Jahr in keinem guten Zustand mehr. Es sind neue bestellt worden. Es freut mich sehr ,dass Sie unsere Pizzeria ( Melanzane Trattoria ) erwähnt haben. Dort koennen unsere All- Inclusive Gäste am Abend Pizza , Pasta und Salate in einer ruhigen Atmospäre geniessen. Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Zimmerreinigung und Lobby Bar Personal. Es ist bedauerlich , dass es zu einer Weiterempfehlung noch nicht ausgereicht hat. Gästebetreuung Vicky Zammit


