Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Franz & Hannelore (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Sonne in Malta
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind das 2. Mal auf Malta. Wir das erste Mal im Paradise Bay Hotel und jetzt im Riviera und es hat uns im Allgemeinen hier besser gefallen. Das Essen im a la carte Restaurant hat uns im Paradise Hotel besser als hier Sol e Mar Bistro geschmeckt. Das Riviera ist heller und freundlicher mit tollem Blick von der Lobby Bar auf Comino. Sehr schoene Aussenpoolanlage mit naechtlicher, weselnder farbiger Beleuchtung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz & Hannelore
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz / Liebe Hannelore, Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre gute Bewertung bedanken. Sie haben uns in allen Bereichen eine gute Note gegeben. Wir feuen uns zu lesen, dass Sie Ihnen das Riviera besser gefallen hat.Vielen Dank fuer Ihre positive Beschreibung des Lobby Bereichs. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit