- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis-Leistung ok! Hatten erstmals ein Hotel dieser Größenordnung und All inclusive gebucht. Werden zukünftig lieber wieder in kleineren Hotels buchen. Aber wer AI, Animation am Pool und am Abend liebt, ist hier richtig aufgehoben. Das Servicepersonal ist äußerst nett und aufmerksam. Die Livemusik am Abend sorgt für beste Unterhaltung. Auch hier ein Lob an das Team an der Bar. Im Speisesaal ist es, bedingt durch die Größe, sehr laut. Wer einen Platz auf der Terrasse ergattern kann, frühstückt und isst viel entspannter mit herrlicher Aussicht auf die Inseln Comino und Gozo. Das Essen war gut; Gutscheine für Abendessen an zwei Tagen für das Orientalische Restaurant waren inclusive. Hier kann man in ruhiger, gepflegter Atmosphäre sehr gut speisen. Warum es gute (!) Weine, guten (!) Espresso und Cappucino nur gegen Aufpreis gab, ist für uns nicht nachvollziehbar. Am Morgen könnte die Wurst- und Käseauswahl etwas abwechslungsreicher sein. Wir hatten einen Mietwagen und haben uns Malta und Gozo angesehen sowie Comino mit dem Schiff angefahren. Da die Busverbindungen auf den Inseln sehr gut und sehr günstig sind, kann man auf einen Mietwagen auch verzichten, zumal der Linksverkehr und die Verkehrsdichte ungestörte Aufmerksamkeit erfordern. Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Urlaub - und waren sicher nicht das letzte Mal auf Malta.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 18 |
Liebe Birgit, Danke für Ihre augezeichnete Bewertung! Wir freuen uns ganz besonders über Ihr Lob an unser Service und Bar Personal. Unser neues orientalisches Restaurant Zelano , hat gerade neu eroeffnet. 2mal während Ihres Aufenthalt koennen unsere Gäste dort am Abend speisen. Eine Reservierung im Hauptrestaurant ist notwendig. Ihre Anregung, das Wurst und Kaeseangebot für das Frühstück umfangreicher zu gestalten ,werde Ich in der nächsten Managementbesprechung aufgreifen. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit


