Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sonnenklar TV, hinsetzen 5.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist keine vier Sterne wert. In den Fluren waren die Teppiche dreckig, ständig hat es irgend reingeregnet.Es stank ständig unangenehm.Der Spa Bereich mit Sauna und Dampfsauna unter aller Sau. In dem Indoor Pool und außen Pool , konnte man die Augen unter Wasser nicht öffnen da, das Wasser übertrieben stark mit Chlor versetzt ist.Die Reinigungsgräfte des Hotels, naja, ich sage nur, frische Handtücher vergessen hinzulegen, Klopapier nicht nachgelegt, Aschenbecher auf dem Balkon nicht entleert, Kaffee nicht aufgefüllt, u.s.w und u.s.w. Das Hotel war im ganzen, irgwndwie an vielen Ecken sehr schmuddelig. Von Mir keine Empfehlung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage konnte nur bis 23 Grad runderkühlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten All Inclusive, das war in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war gut, zum Bus waren es ca. 400 m, zur Fähre nach Gozo 1,5 km. Hotel liegt direkt am Felsstrand, (wenn man das Strand nennen kann).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vorm Hotel, einige Angebote wie Leihauto, Bootstouren, Tauchtouren u.s.w. Spabereich (?), schmuddelig.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Urlaubs in unserem Hotel entstanden sind. Ihre Kommentare werden geschätzt und zur Verbesserung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Gruessen, Manuela Guest Relations