Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Spitzen Preis- Leistungs-Verhältnis!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Uns hat es besonders gut gefallen , daß die Zimmer Fliesen haben und keinen Teppichboden.der Teppichboden im Flur sollte allerdings erneuert werden. Wir haben etliche deutsche Programme auf dem Zimmer gehabt, leider keine dritten Programme. Beim Essen haben wir eine große Auswahl vorgefunden und im Allgemeinen können wir keine Beschwerden geltend machen. D a s P r e i s- L e i s t u n g s v e r h ä l t n i s war ausgesprochen spitzenmäßig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, Danke für Ihre Bewertung! Sie haben uns vorallem im Bereich Gastronomie, Service und Zimmer eine hohe Note gegeben. Wir freuen uns , dass Sie das Preis- Leistungsverhältnis erwähnt und als sehr zufriedenstellend bewertet haben. Danke, dass Sie auch unsere Küche Ihren Geschmack getroffen hat. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch. Gästebetreuung Vicky Zammit