Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Super Hotel, wunderbar gelegen
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut

Sehr freundliches Personal, das keine Wuensche offen laesst. Das Essen, das als Buffet angeboten wird, ist sehr abwechslungsreich und es ist schoen, immer wieder etwas Neues ausprobieren. Die Reiseleiter und Betreuer sind zuvorkommend und helfen bei evt. auftretenden Fragen und Problemene jederzeit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gudrun, Eine hervorragende Bewertung, mit Hoechstnoten in fast allen Bereichen. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte über unser Personal. Es ist uns besonders wichtig , für unsere Gäste einen erstklassigen Service zu leisten. Auch unsere Küche hat Ihren Geschmack getroffen. Unser Küchen Team weiss Ihre lobenden Worte sehr zu schätzen. Es ist immer sehr wichtig auch deutschsprachige Ansprechpartner im Hotel zu haben. Ich, als Gästebetreuung und die Reiseleitung von FTI , ist immer vor Ort. Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Gästebetreuung Vicky Zammit