- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gute Preis-leistugsangebot. Top Lage. Trotz unseres Aufenthaltes in der Vorsaison ist die Insel Malta einen Besuch wert. Die Hotelanlage bietet ein Komplettservice an, Fakt ist ,dass das Hotel etwas renovierungsbedürftig ist aber so wie ich gehört habe soll man damit im November 2013 anfangen. Die Hotelanlage liegt zwar weit abseits einer Ortschaft, die jedoch in einem halbstündlichen Takt fahrenden öffentlichen Verkehrsmittel können zu einem Preis von lediglich 2,60 Euro für einen kompletten Tag in Anspruch genommen werden. Bushaltestelle ca.5 Min. entfernt. Bushaltestelle neben dem Hotel wäre auch gegangen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johannes |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 51 |
Lieber Johannes, Eine sehr gute Bewertung. Vielen Dank dafür! Das Hotel wird für den 2. Schritt der Rundumrenovierung im November für einen längeren Zeitraum geschlossen sein. In dieser Zeit werden auch alle Zimmer gemacht werden. Service wird bei uns gross geschrieben. Es liegt uns sehr am Herzen ,dass sich unsere Gäste zu jeder Zeit in unserem Hause wohlfühlen. Danke, dass Sie unsere ausgezeichneten Busverbindungen erwähnt haben. Gästebetreuung Vicky Zammit


