- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das Hotel ist gepflegt und sauber, die Zimmer recht gross, jedoch der Essraum ist kahl und lieblos eingerichtet und vorallem laut! Ganz toll empfand ich die spezielle Bereuung deutschsprachicher Gäste von Manuela und ihr Kollege (leider weiss ich den Namen nicht mehr), die einem helfen bei Fragen/Problemen zum Hotel (Wellness/Zimmer etc.)
Zimmer sehr sauber und auch gross, man braucht keinen speziellen Wechselstecker für 2-polige Elektrogeräte und auch ein USB-Anschluss hat es auf einer Bettseite. Einzig was ich vermisst habe ist ein Shampoo, es gab im Bad/Dusche nur ein Duschmittel. Bett war angenehm und Matraze war für mich tiptop.
Da darf man keine hochtrabende Ansprüche haben, jedoch findet man immer etwas das einem schmeckt. Buffet ist ziemlich kohlenhydrat- und fleischlastig. Leider war der Essraum sehr laut und kahl, man fühlt sich nicht sehr wohl.
hervorzuheben ist hier die separate deutschsprachige Gästebetreuung! Wenn was nicht in Ordnung war, wurde dies umgehend behoben.
Ganz in der Nähe zum Hafen zur Überfahrt nach Gozo und ganz direkt (vor der Tür - für 13€ hin-+zurück) zur Überfahrt nach Comino mit der blauen Lagune - unbedingt mal benutzen! Hop-on-Hop-off-Bus für die Nordroute hält auch direkt vor dem Hotel. Spa- und Wellnessangebote sind toll und wenn eine Anwendung gebucht wird, darf man gleichzeitig auch den "Privatbereich" vom Wellness benutzen (Pool + Sauna).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich habe Pedicure + Manicure, sowie eine Massage genutzt - war sehr zufrieden und Preis-/Leistung war sehr gut. Sehr gefallen hat mir, dass man bei einer gebuchten Anwendung auch noch den Privat-Wellnessbereich nutzen darf, man bekommt dazu einen Bademantel und Schlarpen, sowie ein Badetuch und man kann einen sehr gepflegen Umkleidebereich nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Christine, Vielen lieben dank fuer die netten Worte und ihrer Bewertung mit ihrer juengsten Erfahrung in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hoeren das ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen sie schon bald wieder als Gast bei uns begruessen zu duerfen. Ihre Bemerkungen wissen wir sehr zu schaetzen und werden diese auch and die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Bleiben sie gesund und bis bald. Mit freundlichen Gruessen Manuela Guest Relations Executive