- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel um einfach mal abzuschalten mit fantastischen Ausflugsmöglichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit, mein besonderer Dank an Karen von der Lobby-Bar - sie bietet ein Service auf Spitzenniveau. Ausflüge können direkt im Hotel gebucht werden, hier hat Herbert die besten Empfehlungen für Euch parat - oder mit den sehr guten Busverbindungen (ca. 200 Meter - Tagesticket 2,60 EUR) auf eigene Faust die Insel erkunden. Auch unterwegs kann man ein vielfältiges Angebot von Cafés und Restaurant zu übersichtlichen Preisen nutzen ( 0,33 Bier ca. 1,30 - 1,60 EUR, Stak mit Baguette Pommes und Salat ca. 3,90 EUR). Die Reiseleitung von FTI meinte ein Besuch der unbewohnten Insel von Comino würde sich nicht lohnen, ich empfehle diesen Ort ganz besonders, eine Wasser wie in der Karibik. Bin sehr früh morgens mit einem Boot übergesetzt, direkt vorm Hotel ( ca 7,50 EUR), und habe als erstes das kleine Hotel auf der Insel besucht - auch die Burg lohnt sich und wenn man an der Anlegestelle zurück ist findet man mehrere kleine Verkaufsstände mit Getränken und Imbiss. Auch die Überfahrt nach Gozo lohnt sich, hier bitte beachten, dass die Fähre erst bei der Rückfahrt bezahlt werden muss. Die Busse auf Gozo fahren i.d.R nur alle 60 Minuten, hier würde ich die im Hotel angebotene Rundfahrt ( 15 EUR) empfehlen, weil man sonst nicht alles an einem Tag sehen kann. Auch für den Markt am Sonntag im Süden der Insel lohnt sich der direkte Transfer vom Hotel (10 EUR) da die öffentlichen Verkehrsmittel überfüllt sind und man mit erheblichen Wartezeiten und Gedränge rechnen muss. Das Animation-Team ist sehr freundlich und nicht aufdringlich, sie haben ein sehr gutes Gespür für ihre Gäste. Abends wird in der Bar Livemusik angeboten, wer das nicht möchte ist Inder Lobby-Bar richtig aufgehoben um sich mit den anderen Gästen über die Tageserlebnisse auszutauschen, wir waren jeden Abend eine tolle Runde - Menschen die ich auch zukünftig treffen werde. Einziger Kritikpunkt, die Discoabende - die Hoteleigene Musikanlage ist von sehr überschaubarer Qualität und selbst in der Lobby-Bar ist dann ein Unterhalten kaum noch möglich. Hier empfehle ich dem Management eine Investition in eine vernünftige Musikanlage und eine Abschirmung z.Bsp. durch Glaselemente. Das schöne an dem Hotel, die deutschsprachige Gästebetreuerin Vicky, sie nimmt sich den Wünschen der Gäste sehr gerne an und hat immer einen guten Tipp parat - bitte bestellen Sie ihr meine herzlichen Grüße. Rund um ein tolles familiär geführtes Hotel zum Wohlfühlen - nächstes Jahr komme ich wieder - die besten Grüße an das Service-Team
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Dieter, Recht herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Ihre Bewertung beschreibt die Gegebenheiten und die Umgebung des Hotels sehr präzise. Ausserdem ist sie voll von hilfreichen Informationen und Tipps, die von unseren Holidaycheck Lesern bestimmt dankbar aufgenommen werden.Vielen Dank für Ihre Hoechstsonnenanzahl im Service Bereich. Eine solche Bewertung motiviert unsere Mitarbeiter natürlich genauso weiter zu machen. Ihr besonderes Lob an unsere Mitarbeiterin an der Lobby Bar, werde Ich selbstverständlich sofort weiterleiten.An Ihrem Kritikpunkt moechte Ich in der nächsten Managementbesprechung ansetzen, um die Qualität der Discoabende entscheidend zu verbessern. Danke, dass Sie meine Arbeit erwähnt und zu schätzen gewusst haben. Gästebetreuung Vicky Zammit

