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Dieter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Tolles Hotel zu Wohlfühlen
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Hotel um einfach mal abzuschalten mit fantastischen Ausflugsmöglichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit, mein besonderer Dank an Karen von der Lobby-Bar - sie bietet ein Service auf Spitzenniveau. Ausflüge können direkt im Hotel gebucht werden, hier hat Herbert die besten Empfehlungen für Euch parat - oder mit den sehr guten Busverbindungen (ca. 200 Meter - Tagesticket 2,60 EUR) auf eigene Faust die Insel erkunden. Auch unterwegs kann man ein vielfältiges Angebot von Cafés und Restaurant zu übersichtlichen Preisen nutzen ( 0,33 Bier ca. 1,30 - 1,60 EUR, Stak mit Baguette Pommes und Salat ca. 3,90 EUR). Die Reiseleitung von FTI meinte ein Besuch der unbewohnten Insel von Comino würde sich nicht lohnen, ich empfehle diesen Ort ganz besonders, eine Wasser wie in der Karibik. Bin sehr früh morgens mit einem Boot übergesetzt, direkt vorm Hotel ( ca 7,50 EUR), und habe als erstes das kleine Hotel auf der Insel besucht - auch die Burg lohnt sich und wenn man an der Anlegestelle zurück ist findet man mehrere kleine Verkaufsstände mit Getränken und Imbiss. Auch die Überfahrt nach Gozo lohnt sich, hier bitte beachten, dass die Fähre erst bei der Rückfahrt bezahlt werden muss. Die Busse auf Gozo fahren i.d.R nur alle 60 Minuten, hier würde ich die im Hotel angebotene Rundfahrt ( 15 EUR) empfehlen, weil man sonst nicht alles an einem Tag sehen kann. Auch für den Markt am Sonntag im Süden der Insel lohnt sich der direkte Transfer vom Hotel (10 EUR) da die öffentlichen Verkehrsmittel überfüllt sind und man mit erheblichen Wartezeiten und Gedränge rechnen muss. Das Animation-Team ist sehr freundlich und nicht aufdringlich, sie haben ein sehr gutes Gespür für ihre Gäste. Abends wird in der Bar Livemusik angeboten, wer das nicht möchte ist Inder Lobby-Bar richtig aufgehoben um sich mit den anderen Gästen über die Tageserlebnisse auszutauschen, wir waren jeden Abend eine tolle Runde - Menschen die ich auch zukünftig treffen werde. Einziger Kritikpunkt, die Discoabende - die Hoteleigene Musikanlage ist von sehr überschaubarer Qualität und selbst in der Lobby-Bar ist dann ein Unterhalten kaum noch möglich. Hier empfehle ich dem Management eine Investition in eine vernünftige Musikanlage und eine Abschirmung z.Bsp. durch Glaselemente. Das schöne an dem Hotel, die deutschsprachige Gästebetreuerin Vicky, sie nimmt sich den Wünschen der Gäste sehr gerne an und hat immer einen guten Tipp parat - bitte bestellen Sie ihr meine herzlichen Grüße. Rund um ein tolles familiär geführtes Hotel zum Wohlfühlen - nächstes Jahr komme ich wieder - die besten Grüße an das Service-Team


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, Recht herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Ihre Bewertung beschreibt die Gegebenheiten und die Umgebung des Hotels sehr präzise. Ausserdem ist sie voll von hilfreichen Informationen und Tipps, die von unseren Holidaycheck Lesern bestimmt dankbar aufgenommen werden.Vielen Dank für Ihre Hoechstsonnenanzahl im Service Bereich. Eine solche Bewertung motiviert unsere Mitarbeiter natürlich genauso weiter zu machen. Ihr besonderes Lob an unsere Mitarbeiterin an der Lobby Bar, werde Ich selbstverständlich sofort weiterleiten.An Ihrem Kritikpunkt moechte Ich in der nächsten Managementbesprechung ansetzen, um die Qualität der Discoabende entscheidend zu verbessern. Danke, dass Sie meine Arbeit erwähnt und zu schätzen gewusst haben. Gästebetreuung Vicky Zammit