Alle Bewertungen anzeigen
Tom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Top Hotel in Top Lage
5,0 / 6

Allgemein

Schön gelegenes und gut geführtes Hotel an der Nordküste. 100%ig jeden Cent wert. Einziges Manko, mit Fremdsprachen sollte nur Werbung gemacht werden wenn diese auch gesprochen werden (sind mit Englisch zwar zurechtgekommen, aber außer vereinzelt an der Rezeption spricht dort keiner deutsch).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super sauber, Handtücher werden unaufgefordert getauscht. TV mit 10 deutschen Programmen. Heizung hat gut funktioniert im Februar. Betten top bequem. Deutsche und englische Steckdosen im Zimmer. USB Ladebuchse im Zimmer. WLAN restlos überall im gesamten Hotel vorhanden. Nasszelle top sauber und modern. Ruhig gewesen und gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht weil wir zeitlich ungebunden mit unserer Freizeitgestaltung sein wollten, welches aber kaum zu übertreffen ist bei der Anzahl der zu versorgenden Gäste. Geschmacklich und von der Auswahl her top. Wer sich einen kleineren Speisesaal wünscht sollte deshalb wohl auch ehr ein 100 Betten Haus buchen. Trotz der hohen Anzahl der zu versorgenden Gäste routiniertes, freundliches, flottes und nie gehetzt wirkendes Personal. Zusätzlich vorhanden sind im Hotel 3 à la carte Restaurants die man natürlich nur subjektiv beurteilen kann. Unsere persönliche Beurteilung... Libanesisch... nicht unser Geschmack. Italienisch... Hervorragend. Asiatisch... Hervorragend.


    Service
  • Gut
  • Bis auf die schon erwähnten "Deutschkenntnisse" tadelloser Service. Der Roomservice, die Rezeption, die Kellner/innen und auch alle anderen waren super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbar abgelegen von der sonst sehr eng bebauten Insel gelegen. Mit dem Bus jedes Ziel von der "Haustüre" aus erreichbar. Trotzdem ist ein Leihwagen recht praktisch da man damit zeitlich ungebundener ist. Gute Wandermöglichkeiten direkt vor der "Haustüre". Je nach Verkehrslage ca. 1 h Fahrt vom Flughafen aus. Einkaufsmöglichkeit direkt vor (Minimarkt) und im (kleiner Laden) Hotel. Ausflüge werden im und vor dem Hotel angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Spa Bereich haben wir nur mal kurz angeguckt aber nicht genutzt weil er uns renovierungsbedürftig vorkam und das Wasser im Pool für einen Spa Bereich zu kalt und die Sauna zu klein war.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fichtiwcht, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und bedanken uns für die gute Bewertung, genauso wie für Ihre positiven Kommentare bezüglich unserer Zimmer sowie deren Ausstattung, der Qualität unseres Essens und unseres netten Personals. Jedoch wundern wir uns, dass Sie das Gefühl hatten, dass man kein deutsch im Hotel spreche, da der Front Office Manager, Teile unseres Personals und die Gästebetreuung Deutsch sprechen. Zudem bieten wir das Willkommensschreiben, welches Sie beim Check-in erhalten, und mehrere Informationsmappen in der deutschen Sprache an. Auch die deutschsprachige Reiseleitung (jeden Tag von 07:00 - 23:00 vor Ort), hilft Ihnen gerne weiter. Ein Feedback wie das Ihre zeigt uns, dass wir in unserem Anspruch, bestmögliche Gastgeber sein zu wollen, auf einem guten Weg sind. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und uns bald erneut besuchen! Mit herzlichen Grüßen Timo Löschner Guest Relations Executive