- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gute ruhige Lage. Hotel Mitarbeiter stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sorgen und Probleme werden ernst genommen und schnellst möglich beseitigt. Die Reinigung der Zimmer erfolgt regelmäßig und gut. Die Gästebetreuung Manuela ist freundlich, hilfsbereit und für jedes Problem ansprechbar.
sehr sauber und chick eingerichtet. Man fühlt sich wohl.
Essen immer frisch und geschmacklich sehr gut, ausreichend und desserts lecker.
Nach einem Ausflugs-Unfall wurde sich sehr fürsorglich um mich gekümmert. Von Rezeption bis hin zu Mickel vom Sicherheitsdienst der sich sehr um meinen Gesundheitlichen Zustand sorgte und mir alle Hilfe angeboten hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine sehr gut angelegte Pool-landschaft die auch wie ich beobachten konnte täglich gesäubert und gereinigt wird. Auch sind nach meiner Meinung genügend Pool liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Erhard Ralf, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung Ihrer letzten Erfahrung im LABRANDA Riviera Hotel & Spa. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Feedback wie Ihres ist für unser Team immer ermutigend und bereichernd. Wir wünschen Ihnen eine gute Besserung! Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wieder im LABRANDA Riviera Hotel & Spa begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Manuela Guest Relations Manager