Von den Bildern her denkt man, was das für ein tolles Hotel ist. Das hält sich auch noch in der Lobby, die sehr schön ist. Auf dem Zimmer fängt die Ernüchterung dann jedoch an. Schlampig renovierte Räume, im Bad die Fließen schnell hingeklatscht und auch das Zimmer war nur mal fix gestrichen worden. Meeraussicht hat wieder etwas aufgebessert. Beim Schlafen ist dann ein grelles blaues Licht aufgefallen, dass von der USB-Ladebuchse kommt und nicht abgestellt werden kann. Die Pools haben ihre beste Zeiten ach schon hinter sich, es bröckelt schon die Beschichtung ab und liegt im Wasser. An den Strand kann man zwar gehen, muss sich jedoch beeilen um eine Liege zu ergattern. Leider kein Sandstrand, über einen Steg gelangt man ins Wasser. Ein paar Meter zum anderen Hotel geschwommen trifft man endlich auf Sand. Cockails gibt es leider auch nur 6-8 vorgeschriebene und die schmecken nicht sonderlich gut und auch fast jedes mal anders. Das Personal ist dafür äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt zwar alles ganz gut, es fehlt allerdings fast überall Salz. Auch die Auswahl könnte mehr variieren und vielfältiger sein. Kurz gesagt eine Touristenfalle.
Das Zimmer oder besser gesagt die Suite ist von der Größe her in Ordnung, auch der Balkon ist sehr schön, jedoch ist alles schlampig renoviert worden. Überall Farbflecken, die Fließen in der Dusche wurden auch nur mal fix hin geklatscht. Und die Dusche ist auch sehr klein, man kann sich kaum darin drehen, auch läuft jedes mal das Wasser über den kompletten Badezimmerboden.
Das Essen war Geschmacklich einwandfrei. Nur wurde beim Frühstück immer auf das gleiche gesetzt, was man spätestens beim dritten mal alles satt hat. Beim Mittag und Abendessen wurde versucht etwas Abwechslung hinein zu bringen mit wechselnden Fleischangebot, es hätte allerdings viel mehr sein können. Zu erwähnen ist noch, dass beinahe bei jeder Speise Salz gefehlt hat.
Das Personal ist das einzig wirklich gute im Hotel. Sehr sehr freundlich und helfen einen gerne weiter.
Ganz an der Spitze von Malta liegt das Hotel. Vom Flughafen fährt man eine gute halbe Stunde. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur im hoteleigenen Laden. Kein wirklicher Sandstrand. Mit einer Fähre direkt vor dem Hotel kann man nach Gozo fahren und zur Blauen Lagune, wo man tolles Wasser und Sandstrand vorfindet. Allerdings ist diese auch schon total überlaufen von Touristen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab natürlich wie zu erwarten mehrere Pools, auch wenn diese doch für so viele Gäste recht klein waren. Tischtennis und Kicker konnte man dort spielen und auch eine Sauna gab es. Ein Fitnessraum war ebenfalls vorhanden, machte allerdings den Eindruck, dass dieser nur sehr selten gewartet oder gar Geräte ausgetauscht werden. Am Strand musste man sich allerdings um die Liegen quasi prügeln. An alle Reisende ein Apell: Wenn ihr zu Mittag geht, bitte nehmt eure Handtücher mit und räumt dann doch bitte die Liege für andere Leute.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 137 |
Lieber Daniel, Danke fuer Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Einkaufsmoeglichkeiten, Cafes und Restaurants, haben Sie in der naechsten Ortschaft Mellieha, die mit jeder Buslinie in 15min. zu erreichen ist. Comino, die blaue Lagune, liegt direkt gegenuebervon unserem Hotel, Boote fahren taeglich halbstuendlich rueber. Es ist ratsam innerhalb der Woche rueber zu fahren und das erste Boot um 9 Uhr zu nehmen, da es je spaeter es wird, umso voller wird. Wir freuen uns, dass Sie mit der Groesse Ihrer Suite zufrieden waren. Bedauerlich , dass Sie Maegel in Ihrem Zimmer vorgefunden haben. Solche sollten umgehend entweder bei mir oder an der Rezeption gemeldet werden, um diese umgehend beheben zu koennen , oder einen eventuellen Zimmerwechsel anbieten zu koennen. Wir bedanken uns recht herzlich fuer Ihre positiven Bemerkungen ueber unser Personal und moechten betonen, dass wir es sehr zu schaetzen wissen. Wir freuen uns, dass unsere Kueche Ihren Geschmack treffen konnte. Um moeglichst viel Abwechslung unseren Gaesten zu bieten, bieten wir Ihnen 2 weitere Restaurants an. Einmal intalienisch und einmal orientalisch. Ihren Einwand, den Gaesten das Reservieren von Liegen nicht zu gestatten, finde Ich sehr richtig , deswegen moechte Ich diesen Zustand in der naechsten Managementbesprechung diskutieren. Auch mehr verschiedene Cocktails anzubieten um unseren Gaesten mehr Abwechslung zu gewaehrleisten Gaestebetreuung Vicky Zammit


