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Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Traumhaftes Malta
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Essen ist gut , aber bei einem vollen Haus , wären 2 Essenszeiten wünschenswert.Die Hintergrundsmusik im Restaurant sollte gedämpft werden. Auch die Musik in der Charlie Noble Bar sollte in der Lautstärke dem Publikum angepasst werden. Hervorheben möchten wir , den hervorragenden Ausblick von der Lobby Bar auf das Meer. Umgebung ist ideal zum wandern. Für jeden Geschmack etwas dabei, sowohl für Ruhesuchende , als auch Entdecker. Kurz Wege zur Fähre und zu jeglichen Busverbindungen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Danke für Ihre Weiterempfehlung! Als erstes möchte Ich Ihre Bemerkung über die 2 Essenszeiten erörtern. In der Hochsaison, bei einer hohen Gästeanzahl, hatten wir 2 Essenszeiten eingeführt und sind dann wieder bei einer geringeren Gästeanzahl auf eine durchgehende Essenszeit umgestiegen. Da unser Hotel momentan wieder sehr gut besucht ist, sollte in der nächsten Managementversammlung über die Wiedereinführung von 2 Essenszeiten nachgedacht werden. Wir bedanken uns, daß Sie die ausgezeichneten Busverbindungen erwähnt haben. Gästebetreuung Vicky Zammit