- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gutes Essen ! Überbuchte Zimmer, Probleme mit Handtücher , Einchecken dauert viel zu lange , Flughafentransfer schlecht organisiert , Reiseleitung wenig präsent . Nach zahlreichen Reisen erstmal enttäuscht !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bela, Ich danke für den ausführlichen Kommentar und die wertvollen Hinweise. Leider hat es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht. Selbstverständlich möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben, entschuldigen. Wir arbeiten stets daran unseren Service zu verbessern, um unseren Gästen eine einzigartige Zeit zu bieten. Hoffentlich geben Sie uns trotzdem noch eine Chance bei Ihrer nächsten Reise nach Malta. Mit freundlichen Grüßen Katharina Ihre Gästebetreuung