Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub auf Malta
2,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Lage des Hotels mit Blick auf die Schwesterinseln Gozo & Comino. Unser Zimmer auf der 5 Etage war ok. Sauber und zweckmäßig. Leider in 11 Tagen kein einziger Bettwäschewechsel. Ansonsten Massentourismus mit hygienischen Mängel (Gläser schmutzig, Tische oft unsauber & instabil, öffentliche Toiletten naß und schmutzig). Ultra AI Gäste mit teilweise zweiter Klasse Behandlung (Pappbecher im Restaurant und an der Bar für Kaffee und Espresso mit schlechterer Qualität als zahlende HP-Gäste vor Ort ). Oft lange Warteschlangen an den Bars. Unseres Erachtens könnte vieles mit kleinen Änderungen verbessert werden. Wir haben schon einige Reisen mit Sonnenklar-TV gemacht und waren bisher immer zufrieden. Dieses Hotel entsprach aber leider nicht unseren Vorstellungen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Danke fuer Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Durch konstruktive Kritik, ist es uns moeglich unseren Service stetig zu verbessern. Deswegen nehmen wir die Hinweise und Kritikpunkte unser Gaeste sehr ernst. Die Bettwaesche sollte jeden 3. Tag gewechselt werden. Bedauerlich, dass es in Ihrem Fall nicht so gewesen ist. Danke, dass Sie mit unserem Zimmerservice zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte was die Hygiene im Restaurant und in den oeffentlichen Bereichen betrifft, moechte Ich an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten . Gaestebetreuung Vicky Zammit