Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Urlaub auf Malta
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen .Der Spa Bereich müsste mal überholt werden.Im Hydro Pool fehlen ein paar Fliesen und die Scheiben sind gesprungen. Der Freizeitbereich ist renovierungsbedürftig. Die Gardienen im Zimmer sollten kontrolliert werden. Für Raucher sind zuwenig Aschenbecher vorhanden. Mit dem Hotelpersonal ,insbesondere der Gâstebetreuung Vicky, waren wir sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, Danke für Ihre sehr gute Bewertung! Die von Ihnen angesprochenen Mängel im Spa Bereich , werden von unseren Wartungsdienst regelmässig kontrolliert. Der Freizeitbereich sollte bei den nächsten Renovierungsarbeiten ein ganz neues Gesicht bekommen. Ich freue mich sehr, dass Sie mit dem Service von unserem Personal sehr zufrieden waren . Danke , dass Sie auch meine Arbeit erwähnt und zu schätzen gewusst haben. Vielleicht koennen wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen. Gästebetreuung Vicky Zammit