Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Urlaub & Erholung = Fehlanzeige!
3,0 / 6

Allgemein

Wer nur zum schlafen im Hotel ist, kann hier "absteigen".. Für Urlauber, welche ein Schönes Hotel mit einladender Atmosphäre und tollem Service suchen, sollte an dieser Stelle bereits Schluss sein.. Anderes Hotel suchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Baufällig! 1. Tag: Fön und TV ohne Funktion, WC Spülung defekt, Haare im Bett, Laken dreckig.. -> Zimmerwechsel: Bad sehr stümperhaft "ausgebessert", Farbe blättert von den Wänden, Balkontüre lässt sich nicht verschließen, Zimmertüre klemmt. Alles sehr verlebt und verwohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Morgens, mittags, abends.. Immer und immer das Gleiche. Trotz zwei wählbarer Restaurant wechselt die Speisekarte fast nicht. Frische und sinnvolle Kost sucht man vergebens. Schon beim "auf den Teller legen" bekommt man ein schlechtes Gewissen, ob man das sich und seinem Körper antuen will. Essen farblos, fad und geschmacksneutral. Kein Funken von mediterranem Flair.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal für das Hotel. Motivationslose und antriebslose Kellner. Kein nettes Wort, kein Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Flughafen: 1,5h Reiseziele: 1h++ Sehr weit ab vom Schuss, keine Möglichkeiten zum Shoppen und Bummeln.. Umgebung sehr keimig, viel Müll und Unrat, karg und öde. Mietwagen oder Bus ist Pflicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Absolut nix los hier.. Squashalle Wasserschaden, Fitnessraum muffelig, klebrig, keine Frischluft und total veraltet. Poolanlage zu klein. Immer alles voll. Keine Badeaufsicht. PoolPumpen ohne Abdeckung.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karsten, Danke für Ihre Bewertung. Wir moechten unser Bedauern ausdrucken ,dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Unser Hotel liegt ganz im Norden der Insel mit ausgezeichneten Bus und Fährverbindungen . Die Nachbarinseln Gozo und Comino sind direkt gegenüber vom Hotel. Die nächste Ortschaft Mellieha ist mit jeder Buslinie in 15min. zu erreichen. Dort gibt es Einkaufsmoeglichkeiten, Retaurants und Cafe's. Die Bushaltestelle ist nur 100m vom Hotel entfernt. Wir bedauern, dass Sie unseren Service als nicht gut empfunden haben und dass unsere Küche Ihren Geschmack nicht treffen konnte. Unsere Aussenpoolanlage besteht aus 2 Meerwasserpools und einen Kidspool. Viele neue Liegen stehen unseren Gästen zur Verfügung. Gästebetreuung Vicky Zammit