Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandUrlaub in Malta-Marfa 2012
Werner (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,7 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer im Hotel war groß und gemütlich, da unser Aufenthalt im Mt.Dezember war, war das Zimmer nicht genug beheizt (gar nicht).Aber nach unserer Reklamation bei der zuständigen Dame des Hotels, bekamen wir einen Heizkörper zur Verfügung gestellt. Personal des Hotels war sehr freundlich.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistung
Gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Werner, Ich freue mich sehr Ihre Bewertung hier doch noch lesen zu koennen, Vielen Dank, dass Sie unser Personal hervorgehoben haben.Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, im Allgemeinen ein guter Service, liegt uns besonders am Herzen. Unsere Gäste sollen sich rundum wohlfühlen. Gästebetreuung Vicky Zammit

